Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

Habt ihr Lust zum Abschluss dieses Tagebuchs noch ein paar Bilder vom Abbau zu sehen? Als Abscheid sozusagen? Oder doch unnötig?

Ich frage mich grad wirklich, ob du wirklich und ernsthaft in diesem Forum gefragt hast, ob du Bilder machen sollst :ugly::ugly:
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

Was denkst du denn? Bilder sonst kommen wir und zerstötren dein Mod:D
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

Bilder! Bilder!
Man kann nie genug Bilder ansehen!:ugly:
mfg
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

So ganz spontan stünde auch mir der Sinn nach Bildern! :)
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

Hab mir jetzt die letzten 3-4 Tage dein komplettes Tagebuch durchgelesen! :ugly: Fand es sehr interessant und spannend was du hier auf die Beine gestellt. Dazu erstmal Respekt. Nur schade dass dein NT durchgebrannt ist. Böser Zottel :devil:
Respekt zu deinem Mod und dem fantastischen Tagebuch.

Gruß
Silvio
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

Hallo,

ich als Anfänger habe auch viel drüber gelesen, um selber Informationen über solche Projekte zu erlangen.
Allerdings habe ich sowas noch nie gemacht und könnte bei meinem Projekt etwas Hilfe und Tipps gebrauchen, obwohl es noch im Anfangsstadium ist ;)
Ist zwar kein Modding, sondern ein kompletter Neubau, aber wer Moddet hat bestimmt auch Anregungen und Tipps, die bei einem
Neubau verwendet werden können ;)
Hilfe und Tipps erwünscht :D

http://extreme.pcgameshardware.de/c...gebuch-pc-gehaeuse-selbstbau.html#post4435223
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

coole sache digger...steckt bestimmt mega viel arbeit drinne..aber die geschichte mit den fröschen und dem löwen hab ich nicht ganz mitbekommen..kurzfassung? ;D
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

kleiner tipp am rande: hier ist nicht mehr viel los :D
(das mit den fröschen und den löwen steht da zwischen iwo drin, musste dir schon wenigstens alle posts von Nefle angucken :devil: lohnt sich aber (: )
 
Zurück