Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

:D

Ja in ferner Zukunft Bau ich dann einen RedBull Pc mit WaKü :D

Vllt passt die dose trotzdem noch irgendwo rein hmmm mal sehen :D
 
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

*Koppschüttel*
Das hast du aber nicht mit der Sprühdose lackiert, oder?

*nochmal Koppschüttel*
Jetz' riecht der Lan_Party die Bilder schon während des uploads
 
Doch, das ist alles mit der Sprüdose gemacht, bin aber am überlegen ob ich nicht bald einen Kompressor mit Sprayaufsatz benutze hmmm mal gucken


ja das stimmt, keiner ist so Bildergeil wie LAN_Party :D
Und seine Nase muss auch ziemlich groß sein :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Doch, das ist alles mit der Sprühende gemacht, bin aber am überlegen ob ich nicht bald einen Kompressor mit Sprayaufsatz benutze hmmm mal gucken
Wow! Die Lackierung sieht per se schon sehr fein aus - auch und gerade das übernebelte blau/aquamarin/türkis(?)!
Ich möchte nicht wissen, was du dann erst mit 'ner vernünftigen Ausstattung anstellst - Doch! Doch, eigentlich will ich's schon wissen :)

Und über Lan_Party's Nase möchte ich mich jetzt nicht auslassen, sonst zückt Kutten hinterher noch ne Karte für mich ;)
 
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Da ich selber im Moment am modden bin und es so ziemlich mein erster Mod ist, ich mehr Blut sehen will ^^ und mir deine Farbgebung gefällt:

[x] Abo ;)
 
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Da ich selber im Moment am modden bin und es so ziemlich mein erster Mod ist, ich mehr Blut sehen will ^^ und mir deine Farbgebung gefällt:

[x] Abo ;)

Das mit dem Blut kommt bestimmt noch...

haggie schrieb:
Wow! Die Lackierung sieht per se schon sehr fein aus - auch und gerade das übernebelte blau/aquamarin/türkis(?)!
Azurblau :D vernebelt ;)
bin am überlegen ob ich einige Teile im Case so gestalten werde :D


haggie schrieb:
Und über Lan_Party's Nase möchte ich mich jetzt nicht auslassen, sonst zückt Kutten hinterher noch ne Karte für mich ;)

Ja lassen wir das lieber :D

Nun zu Mir:
heute wird kein umfangreiches update erscheinen, da ich momentan etwas naja zerstört bin... aber das soll hier nicht das thema sein.
außerdem regnet es hier sehr stark, d.h ich kann nicht raus um zu arbeiten...

aber etwas habe ich für euch trotzdem:
16.png


Das ist der Cardreader und die markierten stellen wird die blende abgesäbelt, aber heute nicht.



:D wenn ihr noch eine Idee habt, nur her damit (also zum Cardreader)

Ich guck mal ob ich mich noch aufraffen kann später noch Fotos zu machen ;) bd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Naaa gut, vertragen wir uns wieder :bier:
Okay. :bier: und weil du die so magst hier noch eine -->:banane:

Nun zu Mir:
heute wird kein umfangreiches update erscheinen, da ich momentan etwas naja zerstört bin... aber das soll hier nicht das thema sein.
außerdem regnet es hier sehr stark, d.h ich kann nicht raus um zu arbeiten...
Keine Sorge...das was Ihnen an meisten fehlt merken sie erst dann wenn es zu spät ist..;) ein paar aufmunternde worte tuen doch immer gut :bier:
 
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Lan_Party schrieb:
Keine Sorge...das was Ihnen an meisten fehlt merken sie erst dann wenn es zu spät ist..;) ein paar aufmunternde worte tuen doch immer gut :bier:
leider ist es so.danke :) für die aufmunterung.

und gut das ihr auch vertragen habt.


so ein Bild zum schluss:

17.png


morgen wirs hoffentlich besser ;)
 
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Tja ich schnüffel nur Hardwarebilder sowas ist für kleinere aufträge :D

KD. muss doch ;)
 
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Hallo ihr lieben,so ganz bin ich noch nicht wieder auf der Matte aber ich hab trotzdem etwas für euch ;)
BILDER *zu lanparty guck*
Ich war heute Einkaufen und ich freu mich schon riesig, die säge und den dremel in die hand zu nehmen :)
seitenwand mit plexi.png
dann zu etwas anderem, es geht hier nicht direkt um mein Case aber zu dem, was dazugehört:

und zwar einmal einem Gehäuse für IDE-Festplatten (von Conrad) war vorher Silber, weiß und jetzt (leider kein azur blau, sollte nicht so knallig werden) :
externe festplatte3.png externe festplatte2.png externe festplatte.png
Meine Stereoanlage, sollte zuerst nur leiser werden, habe aber dann beschlossen, da der neue Lüfter sowieso größer ist und ich etwas mehr Aufwand anwenden muss, dass ich sie gleich passend zu meinem pc modde.
musikanlage.png <-- von vorne alles was Silber ist soll blau ;)
das graue kommt seiden-mattschwarz, genauso wie das schwarze.
musikanlage innenraum.png misikanlage-kühlrippen.png <-- von innen
lüfter vergleich.png musikanlage-alter lüfter.png <-- und die Lüfter :) der große von NB ist der neue ;)


ich hoffe mal, dass ich demnäst mal wieder ein umfangreiches update machen kann ;)

lg neflE
 

Anhänge

  • seitenwand.png
    seitenwand.png
    1 MB · Aufrufe: 153
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Lol, wusste nicht mal das in so einer anlage Lüfter verbaut wurden. xD Naja echt nice passt ja perfekt. Hast du keine PC Lautsprecher die du modden kannst? :D
 
Hey Leute.

Ich entschuldige mich bei euch, das ich euch in den letzten Tagen so vernachlässigt habe :(

Ich schäme mich, aber ich habe wieder Sachen zum Basteln :) Lochblech ist das, morgen werden LEDs besorgt und vllt noch neues Plexiglas für die Hintergrundbeleuchtung.

Ich verspreche euch, demnächst wird ganz viel passieren ;)

Was ich in den nächsten Tagen tun werde:
Bilder vom Retuschierten 1. fail uploaden

  • Bilder vom Lochblech uploaden.
  • Window in die Seitenwand einschneiden.
  • Lochblech anpassen.
  • Lochblech Lackieren
  • Case zusammennieten
  • Hintergrundbeleuchtung für das Lochblech bauen.
  • wenn die GraKa ankommt, vermessen Und Plexiglasabdeckung bauen. wie ich eben erfahren habe wahrscheinlich erst am 9.7 :(
  • euch schreiben, ob meine Stereoanlage funktioniert.


Ich werde es wieder gut machen, versprochen!!!

Reichen viele Bilder und evtl. etwas Blut? :fresse:

Lg neflE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

wir haben doch alle noch ein Leben neben dem modden (hoff ich jedenfalls :lol:) also is ne Pause doch völlig normal

viele Bilder ist zwar gut aber weniger find ich besser (sparen kannst du bei Fail Löwen und Blut ;) )
 
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Hör' nicht auf ihn! Viele Bilder und Blut! Jaaaa... :ugly:
:wall:

Oh mann... solange du nicht aufgibst und dich ab und an mal mit einem update blicken lässt werde ich dir nicht böse sein (für Lan_Party würde ich meine Hand nicht in's Feuer legen, ich glaube mittlerweile, dass er hier im Forum lebt und sich von Fotos ernährt :lol:)
Und neee... geblutet hast du schon, einmal muss reichen!

Lass dir Zeit und arbeite lieber so sauber weiter, wie bisher, als jetzt der Meinung zu sein, du müsstets schnell abliefern, das geht dann eh in die Hose :D

Grüße :daumen:
Haggie
 
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Auch mir gefällt bisher alles, werde auch hier weiter beobachten und lass dir ruhig Zeit, mach das wie du das möchtest.


:)
 
Ruhig Zeit lassen??
Nein, soll ich Lan_Party verhungern lassen?? Naja okay bei Haggie gibt es sowieso regelmäßiger etwas.

Ciddy schrieb:
wir haben doch alle noch ein Leben neben dem modden (hoff ich jedenfalls :lol:) also is ne Pause doch völlig normal

viele Bilder ist zwar gut aber weniger find ich besser (sparen kannst du bei Fail Löwen und Blut ;))
Ich werds versuchen, aber wenn Der Fail Löwe auf einmal meine Sachen anfasst und etwas kaputt macht ?

haggie schrieb:
mittlerweile, dass er hier im Forum lebt und sich von Fotos ernährt :lol:)
Und neee... geblutet hast du schon, einmal muss reichen!

Lass dir Zeit und arbeite lieber so sauber weiter, wie bisher, als jetzt der Meinung zu sein, du müsstets schnell abliefern, das geht dann eh in die Hose :D

Grüße :daumen:
Haggie
Wie Bisher?, nein es soll besser werden :ugly:
Je nach dem, wie der Fail-Löwe drauf ist, so sauber und unblutig wird die Arbeit :P
Aber das Wetter bei und bremst mich enorm :( REGEN, REGEN, REGEN

[U schrieb:
The_Rose_de[/U]]
Auch mir gefällt bisher alles, werde auch hier weiter beobachten und lass dir ruhig Zeit, mach das wie du das möchtest.​
crackzoO schrieb:
gefällt mir. Abo[x]

don't stop modding! :devil:

Find ich toll, das es euch gefällt :)
Ich werde alles daran legen, das ich weiterkomme ;)


Eine Frage noch an euch, wenn mir das jemand beantworten kann...

Womit befestige ich am besten das Lochblech, am Case? Also es soll ja den Mainboardtray ersetzen und daher auch etwas halten :ugly:
Ich muss ja schonmal Materialien zusammensammeln ;)
je nach dem, wie sich die Wetterlage draußen entwickelt, bekommt ihr etwas zu sehen ;P aber gerade sieht es gut aus ;)

viel Grüße, neflE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück