Tagebuch [Tagebuch] - Navigator - Laptop Modding [Update: 200810 - Video/erste Reaktionen ]

AW: [Tagebuch] - Navigator - Laptop Modding [Update: 090810 - Deckelaufbau ]

ganz großes Kino Jungs..... freue mich schon auf die DCMM.... :daumen:
 
AW: [Tagebuch] - Navigator - Laptop Modding [Update: 090810 - Deckelaufbau ]

freue mich schon auf die DCMM.... :daumen:

Na das kannste aber laut sagen :daumen: (aber sind ja jetzt nur noch ein paar Tage :D)


Und da es nur noch ein paar Tage bis zur DCMM sind, ging es hier natürlich auch wieder etwas weiter....

Los ging es dabei mit einem kleinen Abstandshalter für den Servo, den haben wir schnell aus etwas Holz zugesägt und anschliessend auch direkt mitsamt des Servos im Deckel befestigt.
Danach haben wir dann die restliche Elektronik befestigt so das wir uns abschliessend um die gravierte Messingplatte und den Plexideckel kümmern konnten. Die mussten beide noch minimal eingekürzt werden, damit es keine Probleme mit der Mechanik geben würde, nachdem wir das aber erledigt hatten....ging es direkt weiter mit einem Testlauf der Elektronik......:daumen: naja und was soll ich sagen...funktioniert :D:lol::daumen:...(maximal noch etwas Feintuning)

https://www.youtube.com/watch?v=DBbWQ7UD7P8

attachment.php


attachment.php


attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
AW: [Tagebuch] - Navigator - Laptop Modding [Update: 140810 - Video/der Schmetterling lebt... ]

Gz zur Main ;) Die kam aber verdammt früh.
Die Kiste wird immer schöner, die Detailverliebtheit ist wirklich faszinierend. Vielleicht sieht man sich ja auf der DCMM.
 
AW: [Tagebuch] - Navigator - Laptop Modding [Update: 140810 - Video/der Schmetterling lebt... ]

Dein Projekt sieht ja hammer geil aus. Bin per Zufall darauf gestossen.
Grosses Lob an dich:daumen:
 
AW: [Tagebuch] - Navigator - Laptop Modding [Update: 140810 - Video/der Schmetterling lebt... ]

Danke Danke hat uns auch sehr gefreut!
Daher natürlich auch direkt nochmal ein dickes Danke an die Jungs & Mädels in der Redaktion!

Und natürlich auch ein dickes Dankeschön an alle anderen die uns schon auf der Gamescom besucht haben.

@Scynd....war wirklich cool dich heut schonmal kennen zu lernen, hoffe das du morgen wieder vorbeikommst....da freut man sich doch so richtig das unser Case in wirklich gute Hände gekommen ist :D

Ansonsten haben wir bislang wirklich ein Super Feedback zu unserem Notebook Mod bekommen (und auch den Leuten bei Schenker gefällt es !)

Zwar ist das gute Stück momentan noch etwas staubig von den letzten Umbauten die noch notwendig waren vor der DCMM....aber der kleine Schmetterling reisst das dann scheinbar wieder raus :lol:

Ein weiterer großer Stein ist mir dann eben auch noch vom Herzen gefallen, als ich auch vom Datamancer aus den Staaten eine Rückmeldung bekommen habe, das ihm unser Mod (insb. der Schmetterling) sehr gut gefällt was natürlich ein großes Lob für uns bedeuted, da sein Notebook Mod eine große Inspiration war :daumen: und seine Arbeiten im Steampunk Bereich ja wirklich einmalig sind!


Auf der anderen Seite haben wir dann leider etwas Pech gehabt....unser Projekt PLXTC haben wir ja letzten Freitag zusammen mit dem Kamerateam geschrottet.....Die Reparatur ging bis Dienstag an sich auch gut vonstatten, so das die Mechanik an sich wieder Repariert ist und auch die bereits fertige Aussenhülle soweit wieder zusammen ist. Allerdings haben wir es bislang noch nicht geschafft die Seitenteile auszusägen, da uns das einfach durch den Messestress unmöglich war...daher wollten wir das ganze eigentlich heute nach Messeschluss erledigen so das wir das Projekt hätten morgen präsentieren können......aber auch das hat leider nicht geklappt wie geplant (waren erst um kurz vor 10 Uhr aus der Messe raus) daher sieht es fast so aus als ob wir das PLXTC Projekt wahrscheinlich nicht mitnehmen werden....wenn nicht noch ein kleines Wunder geschieht :D

Ansonsten freuen wir uns natürlich auch morgen wieder darauf viele nette Leute zu treffen, daher nicht schüchtern sein!
 
Hey danke!
Hab mich auch voll gefreut euch mal kennen zulernen :hail:
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1ten Platz :daumen:
Warum war denn eigentlich keiner der Casemodder auf der Sony Aftershow Party? Wir haben uns reingemogelt, war echt der Hammer :devil:
Danach fehlt mir jede Erinnerung :ugly:

Gruß Scynd
 
Erstmal vielen Dank!!

Warum war denn eigentlich keiner der Casemodder auf der Sony Aftershow Party?

Oh, gute Frage....also soweit ich weiss waren sogar 2-3 von uns da....aber kann natürlich gut sein das die ohne DCMM T-Shirt unterwegs waren, also quasi incognito :D
Und ansonsten war ein großer Teil der Modder in der Innenstadt unterwegs und hat die bis in die frühen Morgenstunden unsicher gemacht....:daumen:


Ist das der angesprochene Dremel, mit dem ihr die Gravur gemacht habt?

Genau der ist es :daumen:
Ist wirklich ein Super Gerät und nicht zu vergleichen mit nem normalen Dremel oder Klon. Durch die Oszillierende Bewegung der Spitze funktioniert das ganze vom Prinzip auch mehr wie ein Tätowiergerät was nach ner kurzen Gewöhnungszeit volkommen neue Möglichkeiten eröffnet :D
(Liest sich jetzt wie ein Werbetext, hat uns aber auch volkommen überzeugt :D)
 
Hey Männers, Glückwunsch auch hier nochmal zum verdienten Treppchen-Platz.
War ne geile Woche und freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr.
Aber wir treffen uns ja eh nochmal am Lenovo Stand auf der IFA. Dann gönnen wir wir uns einen Schluck nee. :-)
 
Zurück