TAGEBUCH i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D

AW: i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D

Der Sandwitch (wie der Name schon sagt) besteht aus drei lagen (schwarz/orange/schwarz) die solltest du aber schon zusammenkleben!
 
AW: i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D

:ugly: soweit hab ich natürlich mitgedacht



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D

Aber wenn am ende so aussieht, hast du definitiv nicht im Baumarkt nach dem Schwam gesucht...
 
AW: i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D

Aber wenn am ende so aussieht, hast du definitiv nicht im Baumarkt nach dem Schwam gesucht...
:D:D:D
sehr geil...

Sooo eine erste Änderung wid vorgenommen,Grund: Lautstärke

Gainward GeForce GTX 285, 2048MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (0209)


statt

Palit/XpertVision GeForce GTX 285, 2048MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (NE3TX285FT345)


soll wohl mehr als 1,0 sone leiser sein...:huh::daumen::ugly:

bei der hdd...meine ausgesuchte hat ja 16MiByte Cache...aktuell scheinen wohl 32 MiByte üblich zusein!!!:huh:
trotzdem noch empfehlenswert???(ging ja um eine leise festplatte)

und beim motherboard hätte ich gern noch ein paar befürworter :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D

Auf Pakete warten ist ääätzend :daumen2:


das wird mein hhd "sandwich" aller dings nur eine lage...wie das gehn soll und was ich genau damit vor hab-zeig ich wenn das paaaket:ugly: da ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D

Also liebe User nochmal zusammen gefasst ein paar Fragen...

1. Wechsel der Graka:

Gainward GeForce GTX 285, 2048MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (0209)

STATTPalit/XpertVision GeForce GTX 285, 2048MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (NE3TX285FT345)

WEIL
deutlich leiser!!!???

2. Festplatte


Samsung Spinpoint F1 320 <<< solls sein...-hat alledings wie ich Vergleich gesehen habe nur 16 MiByte statt 32 MiByte ABER ist schön leise,was ja meinem eigentlichen Wunsch entspricht!!!
Frage nun ob MiByte wichtig zum flüssigen spielen ist???
Mir reichen eigentlich 150 GB...

3. Mainboard

Da man so selten was von diesem Mainbord hört:
MSI Eclipse SLI, X58 (triple PC3-10667U DDR3) (7520-010R)


hätte ich gern noch ein paar Befürworter!!!

Das wars :D Danke
 
AW: i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D

Zu 1: Keine Ahnung...

Zu 2: Der Cache einer Festplatte ist von keiner Bedeutung in Bezug auf die Leistungsfähigkeit. Eher ist zu beachten, dass sie nur einen Platter hat. (Was bei deiner Wahl zutrifft)

Zu 3: Kann ich dir auch nichts zu sagen...
 
AW: i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D

1. ich nehm die von gainward
2. keine ahnung ob das gut oder schlecht ist :-D
3. bleibe einfach beim eclipse...
 
AW: i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D

2 Pakete sin angekommen :-D Bilder gibts heute Abend


 
AW: i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D

Heute angekommen:

- Scyhte Quiet Drive

ein echt schweres Ding für seine größe,scheint aber echt eine sehr gute Qualität zu sein,sehr gut rundumgedämmt,wirklich spitze!!!
Werde ihn auf 2 von mir bereits gezeigte Schaumstoff-schwämme montieren und auf dem PC-Boden legen...

-
Kaza Master Ace 5,25 Scythe KM02 schwarz

:ugly: so ein geiles Teil,Top verarbeitet!!! Temperatur-Kabel/Fühler sehn echtklasse aus,der Fühler schön dünn (vielleicht auf dem Bild zu erkennen)

-
2 NB-Multiframe S-Series MF12-S2 - 120mm

auch eine sehr gut entscheidung :D und die Antivibrationsecken sind echt klasse,schwarz gesleevtes Kabel,leicht schwarz transparente Flügel,auch top Qualität!!! Der Luftstrom ist 1A!!! (kurz angeschlossen)

Also vom ersten Eindruck: :hail:echt super Produkte,wenn sie noch so funkionieren wie sie sollen hat das Geld sich den richigen ausgesucht :)

Ein paar Bilder dazu,leider nicht die besten :daumen2:



http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=108857&stc=1&d=1244137444
 
AW: i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D

Werd jetzt anfangen,alles wa ich hab (haha)einzubauen...am meisten freu ich mich auf die Front mit der Lüftersteurung :-D
 
AW: i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D

kannst du die bilder bitte runterskalieren auf 900 wäre auch optimal fürs forum.
bei der großen auflösung brauch ich mit meinem billigen dsl768 so lang das ich glatt 2toast brots machen kann
 
AW: i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D

Hmmm Nero hat was drin, eventuell auch paint.
Am einfachsten ist es mit gimp oder Iranviewer oder so.

Schöne Dinger die du da hast,
könntest mir eventuell sagen wie die Lüftersteuerung so ist?
 
AW: i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D

Ich schau mal ob ichs kleine bekomme wenn nicht,DICKES SORRY AN DIE DIE SICH IN DER ZEIT 2 TOAST MACHEN MÜSSEN :-D
@nulchking ich stell gleich 2 Bilder mit ner kurzen Übersicht über die Funktion rein...
 
AW: i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D

Und wie funktioniert die so?
Gut, oder hast du schon schlechte Erfahrungen in der Zeit sammeln können?
 
AW: i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D

Gut, oder hast du schon schlechte Erfahrungen in der Zeit sammeln können?
das ist doch ein Tagebuch...ich hab mein neuen PC noch nicht komplett zusammengebau da mir das Geld fehlt um alles auf einmal zu kaufen...les einfach die ersten Seiten durch dann weißt du bescheid :daumen:
 
abload.de

lad da deine bilder hoch und bevor du hochläds kannst du unten die skalierung wählen. danach läds du die bilder von dort wieder auf deinen pc und läds es wieder hier hoch.

das ist grad die einzigste lösung die mir einfällt ohne ein programm zu benuttzen
 
Zurück