TAGEBUCH i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D

:-D wie gesagt denke das ich erst anfang 11.09 12.09 fertig bin-da selbst die Lüfter 20€ das Stück gekostet haben...
 
lüfter hab ich mir auch noch keine gekauft da kommen erstma meine zwei alten papst 120mm auf den tripple ( am anfang CPU only) hoffe aber das AT bald liefert das ich am gehäuse arbeiten kann dann bestell ich denk ich auch die hardware sachen ;-)

zz bin ich drüber das case mit filz auszukleiden weil ich sehen wollte wie ichs lackieren soll dann später wobei so filz eig auch net schlecht sein könnte denn es ist ma was anderes
 
Da haste natürlich mehr zu tun,weil ich kein bissl aufs innere/außere achte...will halt nen möglichst leisen pc,deshalb die wahl der lüfter und der anderen hardware...machste richtig so...diie sachen die du noch brauchst werden mit sicherheit auch noch billiger-lüfter etc verlieren ja nicht wirklich viel am preis...

@ LordMeuchelmord @ p00nage was für ein Monitor habt ihr,wollt ihr euch dafür zulegen???

der fehlt mir ja auch noch...
 
ich hab zurzeit noch nen 19zoll tft hat damals 600-700€ gekostet aber soll nen neuer dann auch im september oder so kommen muss ma schaun wegen geld hab jetzt 4monate frei (wahrscheinlich) da kann ich weng ferienjobs machen;-) aber denk so 24 oder 26 zoll aber ka welchen ( soll auch nicht so teuer werden ;-))

ps: hab auch noch einige fragen kannst ja ma in mein tagebuch schauen evtl kannst du mir helfen ^^
 
19" steht auch im mom ei mir aufm Tisch...nur mit der neuen Hardware wäre das natürlich extrem blöd nen 19" anzustecken!!!
Mir reichen 22" da ich nicht so wei weg vom pc sitze...das einzige was ich will ist Full HD und ne gute Reaktionszeit...
da bekommste glaub ich auch schon für 200-300€ gute TFT´s!!!

mit welchen Betriebssystem sollten wir am besten fahren? ich denke windows 7 wäre die richtige lösung oder???
aber da gibts ja auch wieder ne menge verschiedene Typen...!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch einen 19" CRT der aber gegen einen 24" TFT getauscht werden soll...

In der PCGH Print 07/2009 ist ein schöner Test drin und da gefält mir der 2433BW ganz gut.
 
jo den hab ich auch gelesen und denke es lohnt sich fast nimmer "nur" nen 22" zu nehmen weil die 24" net viel mehr kosten ;-) ich werde denk ich auch auf win7 setzen und das kaufen aber ka was ich bis dahin drauf machen soll hab leider keine gekaufte 64bit version von xp und vista...
 
ich schätze das wenn ich alle Teile habe,also mit dem letzten Kauf eines Teiles dann auch W7 dazu kaufe...jetzt hab ich ja noch mein altes Sytstem...Den Samsung find ich auch total klasse,weiß nur nicht ob sich die Reaktionszeitbemekbar machen wird...!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Nov.-Dez. 2009 du dachtest bestimmt ich mein den 11.09.09 !?! :-D

Anfang 11.nov-12.nov :-D klingt auch gut
 
:daumen:Samsung SyncMaster 2433BW, 24", 1920x1200, VGA, DVI (LS24CMKKFV):daumen:

der wird es tatsächlich ein...@LordMeuchelMord:

hab mir ihn auch genau angeschaut-Tests und im Pc-Fachhandelladen um die ecke mit einer (zufällig 285gtx 1gb)vorführen lassen :hail::hail::hail:
echt geil die Kombi,super Monitor!!!
 
Zurück