Tagebuch [Tagebuch] Hardware goes Corsair 540 Air @Wakü plus Mora3

AW: [Tagebuch] Hardware goes Corsair 540 Air @Wakü plus Mora3

gibs auch bilder von der anderen seite mit radi und co?
 
AW: [Tagebuch] Hardware goes Corsair 540 Air @Wakü plus Mora3

Wie meinst du das? Auf der anderen Seite ist kein Radi;), er Radi steht unter meinem Schreibtisch:D
 
AW: [Tagebuch] Hardware goes Corsair 540 Air @Wakü plus Mora3

oh okay ich dachte der währe auf der anderen seite...

aber sehr gut gelungendes gehäuse und umbau.

meiner kommt auch bald dran, muss noch das gehäuse neu pulverbeschichten und dann komplett umzug ^^
 
AW: [Tagebuch] Hardware goes Corsair 540 Air @Wakü plus Mora3

Ne dann hätte ich Löcher für die Halterungen bohren müssen und so habe ich ihn unterm Schreibtisch da sieht man ihn nicht und stört auch keinen.

Danke:daumen:.

Was hast du denn vor?
 
AW: [Tagebuch] Hardware goes Corsair 540 Air @Wakü plus Mora3

Ne dann hätte ich Löcher für die Halterungen bohren müssen und so habe ich ihn unterm Schreibtisch da sieht man ihn nicht und stört auch keinen.

Danke:daumen:.

Was hast du denn vor?

umzug von corsair 700d ins 800d was neu schwarz pulverbeschichtet wird und leichter wakü umbau ^^
 
AW: [Tagebuch] Hardware goes Corsair 540 Air @Wakü plus Mora3

Stefan, sehr schick. Im unteren Bereich sieht es 540 typisch nicht schön aus...das wäre eine meiner Abdeckplatten in der SSD Version super da Du da anscheinend keine HDDs drin hast. Farblich ist da einiges möglich. Die Standard Teile in Weiß oder Schwarz haue ich Grad einige mit 35% Rabatt raus....
 

Anhänge

  • DSC_0437.JPG
    DSC_0437.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 113
  • DSC_0371.jpg
    DSC_0371.jpg
    2 MB · Aufrufe: 165
  • IMG_125002893882203.jpeg
    IMG_125002893882203.jpeg
    175,5 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Hardware goes Corsair 540 Air @Wakü plus Mora3

Wow das schaut echt geil aus:sabber:. Wo bekomme ich das mit dem Asus Logo her?:D
 
AW: [Tagebuch] Hardware goes Corsair 540 Air @Wakü plus Mora3

Echt willst du es haben?
Es geht doch um den Brüllwürfel, oder? :D
Stefan, sehr schick. Im unteren Bereich sieht es 540 typisch nicht schön aus...das wäre eine meiner Abdeckplatten in der SSD Version super da Du da anscheinend keine HDDs drin hast. Farblich ist da einiges möglich. Die Standard Teile in Weiß oder Schwarz haue ich Grad einige mit 35% Rabatt raus....
Bietest du sowas auch für normale Gehäuse (CO 750D) an? Oder nur für den kleinen Kübel?
 
AW: [Tagebuch] Hardware goes Corsair 540 Air @Wakü plus Mora3

:huh: Irgendwie komm ich grade nicht ganz mit von was ihr redet...
 
AW: [Tagebuch] Hardware goes Corsair 540 Air @Wakü plus Mora3

Die Standard Teile in Weiß oder Schwarz haue ich Grad einige mit 35% Rabatt raus....

Du verkaufst die?
Ich würde auch gerne welche für HDDs kaufen, hast du einen Shop oder vergleichbares?

Übrigens, dich habe ich, wenn ich mich nicht komplett täusche, auf der Facebook-Seite von Bitfenix gesehen mit dem Prodigy und AM1-System....? :D
 
Zurück