Tagebuch für einen neuen 24/7 Falter mit Ziel 1mio PPD pro Tag

AW: Tagebuch für einen neuen 24/7 Falter mit Ziel 1mio PDD pro Tag

Schau mal ins handelsforum da gehen 980ti auch für knapp über 400 weg
 
AW: Tagebuch für einen neuen 24/7 Falter mit Ziel 1mio PDD pro Tag

Ein sehr guter Tip. Hast Du einen Link?
 
AW: Tagebuch für einen neuen 24/7 Falter mit Ziel 1mio PDD pro Tag

Anfrage an Watercool ist raus.
Danke, Geld ist schon auf dem Tisch ;) money money money.jpg
Wegen der GTX980Ti suche ich auch mal
 
AW: Tagebuch für einen neuen 24/7 Falter mit Ziel 1mio PPD pro Tag

Nur zur Richtigstellung:

Um 1 Mio PPD zu erfalten, reicht bereits eine Kombi von 980Ti und 970 . . .


@sc59

Habe solch eine Kombi (AMD-GPU als "Haupt"-, nVIDIA-GPU als reine Falt-Karte) unter Win7 für mehr als ein halbes Jahr lang betrieben - und das ganz ohne Probleme.
 
AW: Tagebuch für einen neuen 24/7 Falter mit Ziel 1mio PPD pro Tag

Nur zur Richtigstellung:

Um 1 Mio PPD zu erfalten, reicht bereits eine Kombi von 980Ti und 970 . . .


@sc59

Habe solch eine Kombi (AMD-GPU als "Haupt"-, nVIDIA-GPU als reine Falt-Karte) unter Win7 für mehr als ein halbes Jahr lang betrieben - und das ganz ohne Probleme.

Leider habe ich 2 Stck 290X für mein Projekt schon da, haben auch schon einen Wasserkühler drauf und ich glaube kaum das ich damit eine GTX 980 finanzieren kann... Weil für 1mio bräuchte ich ja 2x die GTX 980...

@Brooker, wenn ich meine 2 R9 290X mit Wasserkühler verkaufe... meinst Du, ich bekomme dafür eine 980ti mit Wasserkühler? Dann hätte ich eine 980 er und eine 980ti... näher am Ziel... oder? Und als 3. Karte meine 290X wenn ich meinen privaten PC ein Upgrade verpasse... Meinung? Der i7-2600k sollte die 2 GTX ja stemmen... Zur Not bekomme ich den auch auf 4,7-4,8Ghz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tagebuch für einen neuen 24/7 Falter mit Ziel 1mio PPD pro Tag

... probiere es einfach im Forum hier aus. Ich kann es Dir nicht sagen.Hast du was im Handelsforum gefunden?
 
AW: Tagebuch für einen neuen 24/7 Falter mit Ziel 1mio PPD pro Tag

... probiere es einfach im Forum hier aus. Ich kann es Dir nicht sagen.Hast du was im Handelsforum gefunden?

Leider nichts wirkliches, für 520€ werden GTX980 er ti gehandelt... 290X gehen für 300€ weg, meine sollten ja mehr bringen da mit Kühler...
Kühler für die 980 gibt es bei AT für 85€ und für die Ti 95€. Klingt jedenfalls besser GTX 980ti & GTX 980 & R9 290X ...:D
 
AW: Tagebuch für einen neuen 24/7 Falter mit Ziel 1mio PPD pro Tag

Kühler für die 980 gibt es bei AT für 85€ und für die Ti 95€.
Den Aquacomputer-Kyrographics-Kühler kann ich wärmstens empfehlen. :daumen:
Titan X und 980 Ti ist es ja der gleiche Kühler und selbst meine übertaktete Titan X kommt nicht über 43°C drüber wenn der 1090T mit der 780er mitläuft (beide Rechner an einem Mora) > ohne den 1090T und 780 sind es sogar nur 38°C. :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tagebuch für einen neuen 24/7 Falter mit Ziel 1mio PPD pro Tag

Den Aquacomputer-Kyrographics-Kühler kann ich wärmstens empfehlen. :daumen:
Titan X und 980 Ti ist es ja der gleiche Kühler und selbst meine übertaktete Titan X kommt nicht über 43°C drüber wenn der 1090T mit der 780er mitläuft (beide Rechner an einem Mora) > ohne den 1090T und 780 sind es sogar nur 38°C. :devil:

Ich mag die AT-Kryographics auch total, meine beiden 290X, die ich jetzt verkaufe, haben auch einen davon drauf.Nur die 3. hat einen von EK... nicht schlecht, aber sind 5-9Grad Unterschied bei Last....
 
AW: Tagebuch für einen neuen 24/7 Falter mit Ziel 1mio PPD pro Tag

... wenn ein 980Ti wirklich zu diesem Preis rausgeht, zuschlagen, eine bessere Grundlage kann man aktuell für diesen Preis nicht bekommen!
 
AW: Tagebuch für einen neuen 24/7 Falter mit Ziel 1mio PPD pro Tag

... wenn ein 980Ti wirklich zu diesem Preis rausgeht, zuschlagen, eine bessere Grundlage kann man aktuell für diesen Preis nicht bekommen!
Danke, muss aber leider erstmal meine 2Stck 290X an den mann bekommen. Die GTX 980 muss ich ja auch noch kaufen.... Bis zum Wochenende kommt das Gehäuse und das Mainboard... dann kann ich ein richtiges Update endlich bringen... warten nervt...:lol:
 

Anhänge

  • Gehäuse Stufe1 (1).jpg
    Gehäuse Stufe1 (1).jpg
    1.007,8 KB · Aufrufe: 88
  • Gehäuse Stufe1 (2).jpg
    Gehäuse Stufe1 (2).jpg
    865,7 KB · Aufrufe: 80
  • Gehäuse Stufe1 (3).jpg
    Gehäuse Stufe1 (3).jpg
    952,4 KB · Aufrufe: 74
  • Gehäuse Stufe1 (4).jpg
    Gehäuse Stufe1 (4).jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 86
  • Gehäuse Stufe1 (5).jpg
    Gehäuse Stufe1 (5).jpg
    826,3 KB · Aufrufe: 76
AW: Tagebuch für einen neuen 24/7 Falter mit Ziel 1mio PPD pro Tag

... gern. Warum nicht gleich? Bin morgen bis Sonntag nicht zu Hause.
 
AW: Tagebuch für einen neuen 24/7 Falter mit Ziel 1mio PPD pro Tag

Alles gut. Melde dich einfach wenn du soweit bist. Schicke ne PN mit den TeamViewer Daten und sobald ich zurück bin, melde ich mich.
 
AW: Tagebuch für einen neuen 24/7 Falter mit Ziel 1mio PPD pro Tag

@knightmare80:
Da es sich um ein 24/7-System handelt, würde ich noch ein paar Minuten in eine saubere Kabelführung investieren > so wie du das jetzt hast, hast du einen mehr als nur verwirbelten Luftstrom im Gehäuse.
 
Zurück