Tagebuch [Tagebuch] Aufbaubericht Gaming-PC

...Razer Lycosa...
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


...Razer Lachesis Banshee...
attachment.php

attachment.php

attachment.php


...Thermaltake Shark...
attachment.php

attachment.php

http://extreme.pcgameshardware.de/a...ent.php?attachmentid=78398&stc=1&d=1235743994

...Microsoft Vista 64-bit SP1 + 2x Samsung Spinpoint F1 640GB + Enermax Cluster 120mm Lüfter + SATA LiteOn Reader
attachment.php


...alles zusammen...
attachment.php




Es kommt noch ein Enermax Cluster 120mm Lüfter, Sony Brenner, Razer Goliathus Omega Mauspad, Staubfilter für vorderen Gehäuselüfter und ein Anti-Vibration-Pad fürs Netzteil.

Das wars erstmal, wiegesagt wer noch irgendwelche Detailfotos will soll es sagen, aber ned zu lange warten, ich will auch mal langsam zambauen. :ugly:
 
@ Kingheadz
Ich glaube Janny hat sein Shark komplett neu lackiert,zumindest sieht's für mich so aus.Frage nur,weil ich eventuell ein wenig an meinem Rebel9 rumdoktorn will.Da ich mir eh ein neues holen wollte,könnte ich ja mal ein wenig experimentieren.
Nette Hardware,da kommt beim basteln bestimmt reichlich Freude bei auf! :D
 
@Alex
Wieso sollte er ein schwarzes Gehäuse außen nochmal schwarz lackieren. Ich denk er hat das silberne Innere des Gehäuses schwarz lackiert. Aber wenn du dein Gehäuse außen neu lackieren willst, würde ich den alten Lack schon vorher abschleifen; kommt auf den Lack an. Oder du müsstest es vorher an einer Stelle probieren, die sowieso lackiert werden soll, abschleifen kann man wenns ned hält immernoch. ;)


Freut mich, dass es euch genauso gut gefällt wie mir. :daumen: Werde jetzt dann mit dem Zusammenbau anfangen.
 
Ich weiß nicht ob er es wirklich gemacht hat,aber auf seinen Bildern sieht es zumindestens für mich so aus,als ob er alles neu lackiert hat.Vllt hab ich ja auch Tomaten auf den Augen. ;)
Viel Spaß beim basteln und mehr Bilder,Büddddöö. :daumen:
 
Also hab mal a bissl gebaut :schief:
Das Mainboard ist erstmal fertig, CPU, Kühler und Arbeitsspeicher sind drauf.
Hier die Bilder bis jetzt

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Was ein Monster oO

Freu mich schon, so nen ähnliches System demnächste selbst bauen zu dürfen. :D

Nur mit 1600er RAM, ner GTX280 und dem MSI X58 Pro Board. Das alles packen wir dann in ein CM690 und schütteln dann mal, ma gucken was raus kommt xD
 
Bin jetzt bis aufs Verkabeln soweit mit dem PC fertig. Später gibts Bilder. Bin grad dabei die Kabel vom Frontpanel ans Mainboard zu stecken, nur hab ich leichte Probleme mit Plus und Minus bei den Kabeln. Aber seht selbst, stimmt das soweit? :huh:

attachment.php


attachment.php


Bei den Schaltern, also Power, Reset etc. ist + und - doch egal oder?
Beim IDE LED ist rot und schwarz, also + und -, aber bei der POWER LED ist schwarz und grün, welches ist + bzw. -?
 
Bin jetzt bis aufs Verkabeln soweit mit dem PC fertig. Später gibts Bilder. Bin grad dabei die Kabel vom Frontpanel ans Mainboard zu stecken, nur hab ich leichte Probleme mit Plus und Minus bei den Kabeln. Aber seht selbst, stimmt das soweit? :huh:

attachment.php


attachment.php


Bei den Schaltern, also Power, Reset etc. ist + und - doch egal oder?
Beim IDE LED ist rot und schwarz, also + und -, aber bei der POWER LED ist schwarz und grün, welches ist + bzw. -?

Grundsätzlich sollte es stimmen, wenn der Text auf den Steckern immer gegen die Vorderseite des Smart Connectors zeigt (also zu dir hin).
 
Also bei den Schaltern ist es egal wie rum man die anschließt. Und bei den Leds musst du einfach probieren und im notfall den Stecker drehen. Kaputt gehen kann da nix.

BTW: eXtreme geile Hardware. Man kann eigentlich Zur Zeit nix besseres kaufen. Denn alles darüber (dual GPU oder i7 965) machen in meinen Augen keinen Sinn. Hätte genau das Gleiche gekauft, wenn ich genug Geld hätte:daumen:
 
@Gutewicht
Die LEDs seh ich ja, ob sie gehen oder nicht, aber wie siehts mit dem Speaker aus? Wie rum muss ich den Stecker einstöpseln? :D
Wenn sie schon irgendwelche anderen Kabellfarben nehmen müssen, könnten sie wenigstens die Kabel mit + und - beschriften. :daumen2:
 
du musst den speaker mit der beschriftung in die gleiche Richtung drehen, wie die power led. geht die led in der momentanen position? falls ja, dann stimmt auch der speaker. war zumindest bei meinem asus p5q pro so.

ICh würde aber fast sagen, dass du speaker und power led um 180° drehen musst, da schwarz im normalfall der minus (-) pol ist, bzw masse aber das entfällt ja bei der led...
 
Danke für die Hilfe. Die Power-LED sowie der Speaker geht. Hab jetzt alles schön verkabelt und den ersten Testlauf gemacht. Läuft TOP! :daumen:
Bin gerade dabei Vista zu install.

Gleich gibts Bilder von dem Schmuckstück. ;)
 
Echt tolle Hardware:daumen:
Eine Frage, was für eine Wärmeleitpaste hast du denn verwendet?
Würd mich einfach mal interessieren:D

lg Dustin
 
Zurück