Tagebuch [Tagebuch] Aller Anfang ist schwer.. der nächste NZXT Phantom Mod - Jetzt in Grün/Orange! - Update // Der Fronttür geht ein Licht auf!

Sammla

PC-Selbstbauer(in)
[Tagebuch] Aller Anfang ist schwer.. der nächste NZXT Phantom Mod - Jetzt in Grün/Orange! - Update // Der Fronttür geht ein Licht auf!

Heute will ich euch mein erstes Projekt überhaupt vorstellen:

NZXT-Logo.jpg


Erstmal die formalen Dinge:

Zur Person/Hintergrundgeschichte:

Ich, Sammla, bin 17 Jahre alt und bin Schüler der 10. Klasse eines Gymnasiums. Vor circa einem Jahr habe ich eine gewisse Begeisterung für PC Hardware für mich entdeckt. Zugegeben, ein Jahr sind jetzt nicht die lange Zeit, deswegen zähle ich mich noch zu den "Anfängern" hier im Forum, welchem ich mich vor knapp 2 Wochen anschloss. Mein ständig wachsendes Interesse brachte mich schließlich zum Thema "Case Modding".

Mein Motto lautet ganz einfach: "Probieren geht über studieren" und so beschloss ich schon nach kurzer Zeit, dass ich ebenfalls mein Gehäuse modifizieren werde!
Anregung für dieses Unterfangen kamen in erster Linie von den Usern Sickpuppy und Kampfgurke, welche mit ihren NZXT Mods bereits glänzen konnten. Ganz klar meine Vorbilder!
Da ich ohne Erfahrung an die Sache rangehe hoffe ich natürlich auf reichlich Unterstützung in Form von Tipps von der Community! :)

Inwiefern die Schule Auswirkung auf das Tagebuch hat kann ich schwer einschätzen. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass mir aufgrund dessen sowohl die Zeit als auch das Geld fehlt...
Zumindest teilweise. Aber bei wem ist das heutzutage bitteschön anders? :D

Genug geredet...

Das Projekt:

Ich besitze das (Bereits allseits bekannte) NZXT Phantom in schwarz und habe mir Gedanken gemacht, wie ich das gute Stück auffrischen kann..

Startbild.jpg