• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Systemvoraussetzungen

Alyon21

Schraubenverwechsler(in)
Hey,
ich kenne mich mit PC's nicht so gut aus. Könnt ihr mir sagen, ob mein PC das Spiel "Guild Wars 2" packt? ich möchte es nicht umsonst heruntergeladen haben.

Systemvoraussetzungen für das Spiel:
Windows® 7 oder besser (nur 64 Bit)
Intel® Core™ 2 Quad 2.4 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
4 GB RAM
NVIDIA® GeForce® 8800GTS, ATI Radeon HD 2900 XT, Intel Iris 5100 oder besser (512 MB Video-RAM und Unterstützung für Shader Model 3.0 oder besser)

Mein PC:
Windows 10
AMD FX-4300 Quad Core 3,8Ghz
8GB RAM DDR3 Dual Channel
AMD Readon HD8350
Mainboard GA-78LMT-USB3 6.0

Wenn mein PC das nicht schafft, was muss ich holen damit das Spiel flüssig läuft?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Deine Grafikkarte ist nicht die schnellste. Da müsstest du mal schauen, was du da einstellen kannst, damit es gut läuft.
Ansonsten sollte das Spiel aber gehen.
 
Na, bei der Grafikkarte wird nicht viel Freude aufkommen, die CPU sollte aber für nicht so belebte Areale gut ausreichen.

Ne Freundin von mir spielt das auf einer HD7750, auf Full HD und ziemlich niedrigen Einstellungen und kommt selten mal über 40 FPS, ihr reicht das, aber deine Karte ist noch einmal eine gaaanze Ecke langsamer und dein Prozessor ist auch relativ schwächlich, auf Full HD wird da keine große Freude aufkommen.


Edit: Ich denke die Systemvorraussetzungen stehen für 1280x1024 oder noch niedriger und niedrigen Einstellungen, ich möchte mir gar nicht vorstellen was im WvW mit einer alten Geforce 8800 noch an Bilder über den Bildschirm ruckeln. :ugly: