AW: Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden
Schon, aber den Screenshots nach sieht das Spiel umgefähr so gut aus wie Bioshock (1)...
... welches schon 2007 nicht für eine übermäßig gute Grafik bekannt wurde. (Stimmig, ja, aber die Texturen waren und sind zum Teil grausam)
-> gutes Beispiel: Am Anfang von Bioshock 2, wo Delta im Vorspann gegen den Lüftungsschacht klopft: Alles war so stimmig... und dann dieses runde Achteck mit geschätzten 4x4 Pixeln Textur. Da habe ich mich doch schon stark gestört gefühlt im Spielfluss.
Ich bin beileiben nicht jemand, der darauf besteht das jedes Spiel ein neues Crysis wird von der Grafik, aber ein bisschen Mühe dürfen sich die Entwickler doch bitte geben, oder?
schaut euch die screens an und nicht die anforderungen. wem die grafik nicht zusagt und für wen diese das wichtigste überhaupt ist, lässt das spiel halt liegen. war doch von vorn herein klar, dass das spiel nicht crysis in den schatten stellen wird; um es mal überspitzt zu formulieren.
wo kommt überhaupt diese erwartungshaltung her, dass jedes neue spiel eine bessere grafik als alle vorherigen spiele haben muss?!
letztendlich entscheidet das gameplay, ob das spiel spaß macht oder nicht. und ich denke, dass man sich da beim duke keine sorgen machen muss
Schon, aber den Screenshots nach sieht das Spiel umgefähr so gut aus wie Bioshock (1)...
... welches schon 2007 nicht für eine übermäßig gute Grafik bekannt wurde. (Stimmig, ja, aber die Texturen waren und sind zum Teil grausam)
-> gutes Beispiel: Am Anfang von Bioshock 2, wo Delta im Vorspann gegen den Lüftungsschacht klopft: Alles war so stimmig... und dann dieses runde Achteck mit geschätzten 4x4 Pixeln Textur. Da habe ich mich doch schon stark gestört gefühlt im Spielfluss.
Ich bin beileiben nicht jemand, der darauf besteht das jedes Spiel ein neues Crysis wird von der Grafik, aber ein bisschen Mühe dürfen sich die Entwickler doch bitte geben, oder?