Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden
 
Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden

bescheiden wie die anforderungen sind sieht er auch aus ^^ (nein hier spricht kein grafikfetischist aber ich finde es siehtn icht nach 2011 aus!)
 
AW: Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden

Niedrig sind die Anforderungen definitiv. Ich wäre von ein wenig mehr Leistung ausgegangen...
Entweder handelt es sich um eine super Programmierung oder der Duke wird doch schlechter aussehen, als man auf den Screenshots/Videos bislang sah.

Ich freu mich auf den Duke und ich hoffe, dass er rockt. Die Komik in dem bisher veröffentlichten Material trifft zu 100% meinen Geschmack! :D
 
AW: Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden

Naja meiner Meinung nach, geht die Grafik eigentlich.

Ich bin auch der Meinung, dass ein gutes Spielgefühl eine nicht 100% Topgrafik ausbügeln kann.

Das Einzige wat mich stört, ist, dass im Artikel der PC mit zu den Konsolen gezählt wird:

"Duke Nukem Forever wird am 10. Juni 2011 für alle Konsolen( PC, PS3, Xbox 360) erscheinen." :lol:äh :huh:
 
AW: Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden

Die emphohlene Grafikkarte - also die die das Spiel in voller Pracht flüssig darstellen können soll - ist eine 8800GTS aus dem Jahre 2006?

Ich befürchte das wird für die heutige Zeit nen ziemlichen Augenkrebs verursachen ...der SGSSAA Regler winkt schon wieder bevor sich ne Grafikkarte die nicht aus der Steinzeit ist (in PC-Jahren gesprochen) zu Tode langweilt.

Das Spielgefühl ist sicherlich bei einem soclhen Spiel wichtiger als eine 100% Grafik aber die Nummer hier ist wirklich ne Nummer zu hart für meinen Geschmack. Mit ner GTX280/4870 oder gar ner GTX460 oder sowas hätte ich in den empfohlenen schon gerechnet.
 
AW: Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden

Das Einzige wat mich stört, ist, dass im Artikel der PC mit zu den Konsolen gezählt wird:

"Duke Nukem Forever wird am 10. Juni 2011 für alle Konsolen( PC, PS3, Xbox 360) erscheinen." :lol:äh :huh:

Allerdings! Hier wäre Plattformen angebrachter.
 
AW: Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden

Ich weiß nicht was ihr alle habt.
Selbst UE 2.0 und 2.5 Spiele sehen heute noch super aus und schlechter als Unreal Tournament 3 kann es wohl nicht aussehen ;)
 
AW: Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden

Bekanntlich setzt die für Juni angesetzte Reinkarnation auf die Unreal Engine 3
hm - wirklich?
so weit ich weiss, ist das nämlich nicht der fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden

Das Einzige wat mich stört, ist, dass im Artikel der PC mit zu den Konsolen gezählt wird:

"Duke Nukem Forever wird am 10. Juni 2011 für alle Konsolen( PC, PS3, Xbox 360) erscheinen." :lol:äh :huh:

Soso, PCGH ist wohl anscheinend ein Konsolenport, das merkt man eindeutig. :lol::lol::lol:
 
AW: Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden

Ich bin kein Grafikfetischist,bei mir spielt die Grafik eher eine Nebenrolle.Mir kommts auf den Spielspass mit dem Duke an und der wird wohl definitiv stimmen.Ich freu mich drauf und habe es seit 2 Monaten vorbestellt.(nein nicht in Deutschland ;)).
 
AW: Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden

Gibt imo auch nix auf den Screens zu sehen, was höhere Anforderungen rechtfertigen würde. Duke hin oder her, das ist einfach nicht zeitgemäss. Hoffentlich fühlt sich das Game wenigstens nach Duke an, dann kann man das halbwegs verzeihen...

Grüsse,
Deimos
 
AW: Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden

ich hätte mehr erwartet, weil ich davon ausging, dass die versuchen die alte engine bis zum umfallen zu pimpen, sodass sie noch halbwegs modern aussieht und dass das eben zu lasten der performance ginge... also mir solls recht sein :)
 
AW: Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden

Also ich habe es satt, dass neue Spiele noch immer so aussehen wie 2005, die entwicklung steht dank Sony und Mircosoft! Wenns nicht Duke wäre würd ichs mir auch nicht kaufen.
 
AW: Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden

mhh wird nicht gekauft :daumen: Man muss sich eine solche Grafik im Jahr 2011 nicht gefallen lassen.
 
AW: Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden

Also solche Anforderungen sind in meinen Augen scho unter aller Sau!

Es wird seite Verlaufszahlen erreichen mal sehen wie schnell die Beschwerden dann hoch schießen und die Entwickler mal wieder was für die Tonne Produziert haben :ugly:
 
AW: Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden

Ich spiel auch heute noch Spiele ausm letzten Jahrtausend. Ist also kein Problem für mich;)
 
AW: Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden

mhh wird nicht gekauft :daumen: Man muss sich eine solche Grafik im Jahr 2011 nicht gefallen lassen.
:ugly: Experte...

Du bist vermutlich Glücklich wenn du Top Grafik hast aber 0 Story - Hauptsache es sieht gut aus!

Die Story wird schon richtig gut sein und so schlecht ist die Grafik nun auch wieder nicht :)
 
AW: Systemanforderungen für Duke Nukem Forever: Der Duke zeigt sich ungewohnt bescheiden

Jetzt hab ich sinnlos aufgerüstet ; )
 
Zurück