Summer of Rift: Oculus Rift mit Touch-Controllern für 449 Euro

AW: Summer of Rift: Oculus Rift mit Touch-Controllern für 449 Euro

Ich habe erst jetzt so richtig mitbekommen, dass es 2 verschiedene Bundles gibt. Ich hatte das Glück und habe letzte Woche noch das Bundle bei Amazon bestellen können, wo der XBox One Controller dabei war.

Bisher habe ich mich jedoch gewundert, warum sich nur 1 Spiel in meiner Bibliothek befindet (Lucky's Tale). Meine Touch Controller bekomme ich erst im Laufe der Woche. Ist dann ein Downloadcode bei den Touch Controllern dabei oder wie läuft es, dass ich dann an die Spiele komme?

Eine andere Frage kommt mir noch in den Sinn, wenn ich den Verlauf hier so lese: Wenn im alten Bundle 7 Spiele enthalten waren und im neuen Bundle 6 Spiele enthalten sind, welches Spiel fehlt dann im neuen Bundle?
 
Zurück