News Summer Game Fest: Livestream mit Alan Wake 2, Cyberpunk 2077 Phantom Liberty und mehr

Ich lade die Demo auch schon, hab mich richtig gefreut, dass es mal wieder eine Demo gibt, weil die echt selten geworden sind. =) Ich komme aber erst am Wochenende zum Spielen. Ansonsten sah noch Sandland spaßig aus, die Szenen aus Alan Wake 2 dagegen haben mich eher abgeschreckt (leider nicht im wahrsten Sinne des Wortes). Ansonsten war mir das insgesamt zu viel Werbung für Samsung und zu viele reine Online- und Mobile-Games. Zumindest sah noch das Gameplay zu Mortal Kombat gut aus. Heute um 12 Uhr Devolver Direct nicht vergessen: Die wären schön blöd, wenn die nichts zu Talos 2 zeigen würden.
 
Okay, gerade habe ich das hier gefunden, live seit sieben Stunden. War das Dinge heute Nacht schon? :wow:
Egal, hier Gameplay zu Talos 2!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab Talon Principle gelauft und nie weit gespielt. Und Scorn hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass ich Puzzlespiele hasse. :D
 
Okay, gerade habe ich das hier gefunden, live seit sieben Stunden. War das Dinge heute Nacht schon? :wow:
Egal, hier Gameplay zu Talos 2!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ah, sieht sehr hübsch aus!
Ein bisschen Myst Flair zwischen den Gebieten. :)

Ich hab Talon Principle gelauft und nie weit gespielt. Und Scorn hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass ich Puzzlespiele hasse. :D

Scorn hab ich nie gespielt, aber in der Kritik war das ja ein ziemlicher Verriss.
Mit einem schlechten Spiele sollte man nie sein eigenes Interesse an einem Genre messen.
 
Also die größte Enttäuschung für mich war das Finale der SGF-Auftakt-Show. Im SGF.Trailer hatte man noch Cyberpunk 2077 Phantom Liberty drin und offen gestanden habe ich nur DESWEGEN bis 22:45 ausgehalten. Und dann kommt... Final Fantasy. WTF.
 
Es ist halt brutal viele Game-Shows die nächsten Tage. Das kann ja kein Schwein alles anschauen.

Klar kann man das. Man muss nur Bock drauf haben :D

Ich schaue die Tage bei Gronkh und so schaut der Stream Plan aus:

(Quelle Gronkh Twitter)

FyGM2GiX0AII6qY.jpeg



Auch empfehlenswert:

Alle bisherigen Game Trailer in der Übersicht welche die Tage zu den Präsentationen fortlaufend aktualisiert wird:

 
Zurück