Suche Tool oder Software als Ersatz für SteamLink

GrillGerrit

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Tool oder Software als Ersatz für SteamLink

Hi Leute, ich hab da mal eine kleine Frage. Ich habe im Wohnzimmer einen nicht so leistungsfähigen Multi Media PC.
In einem anderen Raum steht mein Gaming Rechner. Gibt es eine Software die mit die gleiche Funktionen wie SteamLink bietet? Also das ich auf dem schlechten PC über meinen Gaming PC spielen kann?

Danke im Voraus

Gruß Gerrit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Tool oder Software als Ersatz für SteamLink

Okay super. Würdet ihr sagen das eine AMD APU ohne extra Grafikkarte das packt? Ist eine A10 7800.
 
AW: Suche Tool oder Software als Ersatz für SteamLink

Wenn du mit dem PC ein YT Video gucken kannst, dann sollte der auch das packen. Ist ja nur Video decoding.
 
Zurück