News Windows 11: Download von Update 23H2 vorerst nicht über Media Creation Tool

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Download von Update 23H2 vorerst nicht über Media Creation Tool

Microsoft hat erklärt, dass der Download von Update 23H2 von Windows 11 vorerst nicht über das Media Creation Tool möglich ist. Diese Funktion soll entweder in der zweiten oder dritten Novemberwoche nachgereicht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11: Download von Update 23H2 vorerst nicht über Media Creation Tool
 
Als Warnung vorab:

Win11 23H2 hat bei mir den Sound lahmgelegt und das booten hat knapp 2 Mins gedauert. Nach der Deinstallation des Updates tut der Sound wieder und die Bootzeit ist wieder normal.

Ich habe das Update jetzt mal zurückgestellt.
 
Hier mal ein Bild von meinem Upgrade unter Windows 11 direkt ohne Hilfsprogramme. Lief alles reibungslos.:)
Screenshot 2023-11-06 151506.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück