Suche Grafikkarte für CSgo

AW: Suche Grafikkarte für CSgo

Damits nicht wieder ein ewiges Gefrage gibt ein paar Tips:

nehm keine vorgefertigten Configs, sondern schreib alles was du brauchst nach und nach in eine autoexec.cfg (Crosshair, FOV-Einstellungen, Binds etc...), die anderen configs lässt du so.

Im Spiel die Grafiksettings:

1920*1080 oder eben falls du unbedingt gerne 4:3 spielen willst was passendes.

Schattenqualität: Hoch
Modell/Texturdetails: niedrig
Effekt-Details: Hoch
Shader-Details: Hoch
Multi-Core Rendering: aktiviert
Multi-Sampling-AA: Aus (manche machen auch welches rein, ich habs aus und es erzeugt wohl etwas Input-Lag, wenn auch nur minimal)
Texturfiltermodus: Bilinear
FXAA: Aus
Vertical-Sync: Aus
Bewegungsunschärfe: aus

Zudem stell die Audioausgabe nicht auf HRTF (zieht bei manchen einiges an Leistung)

Notfalls die Configs dazu einfach alle löschen und neu erstellen lassen vom Spiel.
Prüfe zudem ob XBOX DVR unter Windows 10 ausgestellt ist.

Dann prüfe zusätzlich halt noch die schon erwähnten Daten zu GPU/CPU im Afterburner.
 
AW: Suche Grafikkarte für CSgo

Die andere Frage ist, wieso solche Maßnahmen wie MSAA ergreifen das Optisch einfach schon bescheiden aussieht? Ich zitiere irgendeinen Film (weis den Namen nimmer): Du kannst scheise aufpolieren, am Ende des Tages ist und bleibt es eben doch nur scheise. <nicht böse gemeint, aber es ist nun mal wahr.
Ganz im ernst wenn du auf hohe FPS aus bist alle Regler nach liks und hochtesten mkt jeder Option, dann kannst du dir dein ganz Persönliches Optimum zwischen Grafik und FPS raussuchen.
 
AW: Suche Grafikkarte für CSgo

Die Einstellungen die ich da gepostet erlauben gute FPS und sind ansonsten auf kompetitiv ausgerichtet, also möglichst wenig Ablenkungen, optimale Sicht etc.... Naja warten wir erstmal auf die Tests der HArdware vom TE
 
AW: Suche Grafikkarte für CSgo

Danke für alle Antworten und Tipp an erster Stelle.

Ich werde alle Tipps befolgen und davon dann am Donnerstag berichten.
 
Zurück