Suche flache mechanische wireless Tastatur für ein Diy Lapboard

CRIM50N

Schraubenverwechsler(in)
Suche flache mechanische wireless Tastatur für ein Diy Lapboard

Hi Leute,

Wie der Titel schon verrät will ich mir ein Lapboard bauen.

Eine wireless Maus habe ich bereits, mir fehlt nur eine Tastatur, leider habe ich Aufgrund der möglichen Bauarten des Lapboards ein paar Anforderungen an die Tastatur:

Die beiden wichtigsten:
- Wireless
- Ladbar über USB-Kabel

Wünschen würde ich mir:
- flach
- am besten mechanisch

Gerne gesehen:
- weicher Tastenanschlag

Budget ist relativ offen, nicht teurer als ein Roccat Sova wäre gut

Bin um jeden Ratschlag dankbar auch was das Lapboard betrifft.
 
AW: Suche flache mechanische wireless Tastatur für ein Diy Lapboard


Es gibt keine einzige Wireless Tatatur die sich bei Benutzung per USB laden lässt ?

Gibt es vielleicht welche die sich anders laden lassen (während der Benutzung) oder ist das ein Anwendungsfeld das tot ist?

Ich bin davon ausgegangen dass es das geben wird (also besitzer einer alten G700 und einer G900).
 
AW: Suche flache mechanische wireless Tastatur für ein Diy Lapboard

Nicht in mechanisch und erst Recht nicht in flach.

Logitechs K800 käme der ganzen Geschichte noch am nächsten.
 
AW: Suche flache mechanische wireless Tastatur für ein Diy Lapboard

Es gibt mittlerweile flache Mechas, aber keine kabellose.
D.h., das, was du suchst, gibt es nicht.

Du kannst dir mal die Rapoo KX ansehen, evtl. ist die flach genug.
 
AW: Suche flache mechanische wireless Tastatur für ein Diy Lapboard

Es gibt mittlerweile flache Mechas, aber keine kabellose.
D.h., das, was du suchst, gibt es nicht.

Du kannst dir mal die Rapoo KX ansehen, evtl. ist die flach genug.

Lässt die sich im Betrieb laden? Das ist mir fast das wichtigste um ehrlich zu sein.

Nicht in mechanisch und erst Recht nicht in flach.

Logitechs K800 käme der ganzen Geschichte noch am nächsten.

Die kostet leider auch schon fast 90€ aber prinzipiell genau das was ich suche.... ich denke da werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen....
 
AW: Suche flache mechanische wireless Tastatur für ein Diy Lapboard

Schau doch einfach beim Hersteller nach. Du solltest lieber froh sein, dass es sowas gibt, was auch noch bezahlbar ist.

Hi Jackass,

Ich bin sehr erfreut darüber, soweit ich das nachvollziehen kann scheint die Tastatur auch per USB ladbar zu sein, das ist mir wichtig weil ich dann "Wireless" bleiben kann (mit einer eingebauten Powerbank).

Für 30€ kann man ja normalerweise nichts falsch machen aber ich hab etwas angst, da ich die Tastatur gerne versenken würde/fest verbauen und sie durchaus etwas negatives Feedback hat.
 
AW: Suche flache mechanische wireless Tastatur für ein Diy Lapboard

Wenn der Preis egal ist und flach nicht der wichtigste Kritikpunkt (aber das ganze vor allem Spiele tauglich sein soll), dann schau dir mal die g613 von logitech an.

Aber da bist du ja schon allein beim Preis des Roccat Hodenwärmers.

Für ein Lapboard sollte es ja auch eher eine tkl sein.
 
Zurück