Tastatur hinüber neue gebraucht Wireless und für 2 Geräte

Noofuu

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

Meine Logitech G915 TKL meinte Gestern nachdem ich noch normal schreiben konnte einfach den Geist aufzugeben.
Leider reagiert sie gar nicht mehr und wenn sie Angeschlossen ist machen andere Tastaturen auch Probleme.

Ich hab alles Probiert sie schaltet auch das Licht nicht mehr von alleine aus, ist auch nicht Wild hab noch Garantie und Amazon hat mir geschrieben ich soll sie zurück senden und dann bekomme ich das Geld wieder. Damals im Angebot gekauft 159€

Jetzt suche ich eine neue, hätte gerne wieder Fullsize mit Numpad Mechanisch aber so leise wie möglich am besten Wireless und halt 2 Geräte eins via Bluetooth Arbeits Laptop ein Mac und 2.4GHZ für den Gaming PC wäre auch ok wenn sie da mit einem Kabel betrieben wird und dann am Mac mit dem 2,4ghz Dongle aber die Option benötige ich da ich keine 2 Tastaturen auf dem Schreibtisch möchte.

Ich habe mich mal umgesehen aber in dem Tastaturen Dschungel finde ich mich nicht zurecht zudem habe ich auch nicht so viel Ahnung von den Schaltern glaube nur das Rot immer sehr leise war und Braune waren so ein Mittel. Und Blau oder Clicky geht gar nicht das Geräusch hasse ich :)

Gibt es so eine Eierlegende Wollmilchsau wie man so schön sagt ?
 
Zurück