Günstige mechanische Tastatur für Gaming und Office gesucht

Ich war etwas "unvernünftig" und hab mir die Keychron Q6 geholt...
Nicht wenig Geld für eine Tastatur, aber ich bin da sehr zufrieden mit. Extrem gute Qualität und krass wie schwer die ist. Tippgefühl und Tippsound ist super.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war etwas "unvernünftig" und hab mir die Keychron Q6 geholt...
Nicht wenig Geld für eine Tastatur, aber ich bin da sehr zufrieden mit. Extrem gute Qualität und krass wie schwer die ist. Tippgefühl und Tippsound ist super.:)
Die Preise bei Keychron gehen noch. Wenn man erst mal mit dem Mecha Virus infiziert ist dann ist der Preis nach oben hin offen. Muss mich da auch dauernd bremsen. Hab gestern erst meine Tofu65 gebaut und die QK80 hab ich auch noch bestellt. Dazu dann andere Switches die ich ausprobieren will plus zwei Keycap Sets wovon eins erst Ende des Jahres geliefert wird.
 
Gibt es eigentlich brauchbare Videos/Reviews bezüglich, roten und braune anschläge? Bin auch auf der Suche nach einer Tastatur und habe z.Zt auf einer Microsoft Tastatur unterwegs. Langsam sollte was neues her…
 
Gibt es eigentlich brauchbare Videos/Reviews bezüglich, roten und braune anschläge? Bin auch auf der Suche nach einer Tastatur und habe z.Zt auf einer Microsoft Tastatur unterwegs. Langsam sollte was neues her…
Gibt genug Reviews. Aber nicht von Cherry Switches. Die haben sich da leider von so gut wie jedem anderen Hersteller abhängen lassen.
 
Sind die Keychron tastaturen eigentlich gut, ich brauch eine neue habe mir zum testen mal die k4 v2 bestellt weil ich sie an meinem Laptop Wirless nutzen möchte ?
 
Zurück