Suche Adapter von 4Pin Mikro Stecker auf Buchse mit 4Pin Fan für den Anschluss ans Mainboard

drstoecker

Lötkolbengott/-göttin
Suche Adapter von 4Pin Mikro Stecker auf Buchse mit 4Pin Fan für den Anschluss ans Mainboard

Suche Adapter von 4Pin Mikro Stecker(GPU) auf Buchse(GPU) mit 4Pin Fan für den Anschluss ans Mainboard. Da meine Lüftersteuerung auf meiner 290 Vapor-X defekt ist möchte ich die über das Mainboard regeln, gibt es einen solchen Adapter? Andersherum gibt es sowas.
 
AW: Suche Adapter von 4Pin Mikro Stecker auf Buchse mit 4Pin Fan für den Anschluss ans Mainboard

Notfalls den Stecker vom Kabel trennen (Stifte aus der Buchse entfernen) und einfach einen neuen Stecker von einem alten Gehäuselüfter wieder verbinden. Dann kommst du ohne Adapter klar.
 
AW: Suche Adapter von 4Pin Mikro Stecker auf Buchse mit 4Pin Fan für den Anschluss ans Mainboard

Notfalls den Stecker vom Kabel trennen (Stifte aus der Buchse entfernen) und einfach einen neuen Stecker von einem alten Gehäuselüfter wieder verbinden. Dann kommst du ohne Adapter klar.

das hatte ich auch schon im kopf, das ginge zur not auch danke dir.
 
AW: Suche Adapter von 4Pin Mikro Stecker auf Buchse mit 4Pin Fan für den Anschluss ans Mainboard

update, habe mir einen solchen adapter selber erstellt

2018-12-07_21-00-25_224-jpg.1024355
 

Anhänge

  • 2018-12-07_21-00-25_224.jpg
    2018-12-07_21-00-25_224.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 53
Zurück