Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

Das gleiche gilt für Flash.
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

Das gleiche gilt für Flash.
Wenn es für Flash gilt, gilt es sicherlich auch für Boinc!
Jetzt muss ich mir echt sorgen machen :ugly:

HEFTIGER STOFF!!!
Das ist ja schlimmer als jeder Kastor - ich melde das umgehend dem Umweltamt :devil:
Das reicht bei weitem nicht aus! Da braucht man schon die GSG9 :devil:

Aber echt mal, wie kommt man auf sowas?
Will gar nicht wissen, was ihm als nächstes einfällt
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

aha schöne studie, kann ja nur aus Korea kommen :D
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

Gott sei Dank bin ich für Shooter zu ungeschickt. Da muss ich mich um meine Potenz nicht sorgen:schief:.
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

Ich sehe da eine direkte Verbindung zum gesundheitsschädlichem Cholesteringehalt von Hühnereiern, eine wahre Verschwörung! :wow: :ugly:
Laut einer aktuellen Studie sind Eier (wieder mal) überhaupt kein Problem. Nach dem Motto: gönn dir am Tag ein Ei und du bist vorn dabei:D Sollte der Herr Prof aus Korea vielleicht auch mal probieren...

Einen ähnlichen Fred gibts doch schon länger:

Gruß
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

Auch wenn es lustig ist: Wie kann so eine dermaßen dumme News als Top-News auf der Hauptseite erscheinen?? :ugly:
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

Liegt bestimmt nicht daran, dass Shooter, etc. meistens in 3D gehalten sind, während nicht gewalthaltige Spiele oft etwas einfacher gehalten sind von der Grafik. :schief:
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

:schief: Ein müdes Lächeln für diese Studie. Mehr Aufmerksamkeit wäre unangebracht ;)
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

Man muss keine Bildung aufweisen für einen Titel, nur das Kleingeld muss vorhanden sein.
Oh the irony. Wenn man deinen Nutzernamen betrachtet. Just kidding. :D

bei 57°C kann ich mir aufn halben Meter nichtmal ein Ei braten von daher vollkommen unnütze Studie, aber warum sollte Korea von solchen Sachen verschont belieben.
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

ohhhhhhhmaaaaaaaaannn...und sowas ist prof......kein wunder das es mit der welt bergab geht!!!!!!!!!!!!!!!:lol:
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

Und dieser Idiot wird bestimmt gut bezahlt!
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

Jungs, Jungs.. nur nich heiß machen (hola das war ja auch schon ungewollt zweideutig). Einfach vor jedem zocken gepflegt in Alufolie kleiden und schon ist die böse Strahlung kein Problem mehr. Ach ja und schöner Nebeneffekt - mit dem onan..ren (na ihr wisst schon wat ich mein) wirds dann auch schwierig. In dem Sinne: "Don't be silly, protect your Willie"



P.S.

Das ist doch auch keine Lösung. Was machst Du denn mit dem ganzen verstrahlten H2O das dann in deinem Rechner zirkuliert?? Du willst es doch wohl nicht wie die Japsen oder unsere französischen Nachbarn einfach so in unseren schönen Ozeanen verklappen, oder??
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

das Thermo-Bild vom Wilke kann alles :daumen:
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

Wenn dem so wäre, dann könnte man wenigstens einmal behaupten, dass Call of Duty die Grafikkarte ins Schwitzen bringt :lol:
 
Zurück