Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

Manche Studie eines Professors ist selbst beim besten Willen nicht ernst zu nehmen. Der Koreaner Professors Dong Wong Cho behauptet, dass gewalthaltige Spiele schädlich sind, weil sich Grafikkarten stärker erhitzen und dann gesundheitsschädliche Wellen abgeben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

Ich sehe da eine direkte Verbindung zum gesundheitsschädlichem Cholesteringehalt von Hühnereiern, eine wahre Verschwörung! :wow: :ugly:
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

Artikel schrieb:
Professor Dong Wong Cho wird sich davon kaum irritieren lassen.
Warum sollte er auch, habe noch nie erlebt das solche Scharlatane zugegeben haben das deren erfundene Behauptungen Unsinn sind oder gar nur ein kleiner Fehler darin sei, sie pochen weiter auf deren Behauptung weil sie sich dadurch Aufmerksamkeit und einen Geldregen versprechen.
Ich würde nur einmal gerne lesen, das solche Personen ihre Arbeit verlieren weil sie Desinformationen absichtlich verbreiten, zumindest die Professur sollte ihm entzogen werden !
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

Oh nein?! 57°C
Ich muss sofort meinen PC abschalten. Meine 470GTX kommt aufgrund von 2 Bildschirmen im Idle auf 57-65°C. Man sollte solch kompetenten Wissenschaftlern wirklich danke, jetzt weiß ich wenigstens um die Gefahr. Interessant wäre jedoch ob die Strahlung auch so gefährlich sein soll wenn die Grafikkarte ohne Gewaltspiele auf 57° kommt.
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

VORSICHT : DAS GEHIRN BENUTZEN KANN ZU ABNUTZUNGSERSCHEINUNGEN FÜHREN.....:D....!!!!


Gruss Winpo8T
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

Also impotent macht die ballerei schon mal nicht.hab während ner runde bf2142 meine tochter geschossen...äh.....gezeugt natürlich.
;)
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

Ich kann immer noch nicht das Thema durchlesen ohne schmunzeln zu müssen :D

Mal sehen was passiert, wenn der Prof. rausfindet, dass es "Untergrund Organisationen" gibt, die Lan-Partys Veranstalten auf denen 3-5 Tage nur gezockt wird :D
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

Was haben wir heute gelernt? Auch in Korea fallen ab und zu Reissäcke um...:what:
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

Da fällt mir einen geile Werbung ein: Alpecin (oder so)

Da erzählt einem ein Pseudo-Professor wie toll es wirkt und als Beweis schiebt er selbst mit dem Mauszeiger die Skala nach oben "lach"....

Ich liebe so etwas ja....


PS: Wenn sowas anständig bezahlt wird, stelle ich mich gern zur Verfügung um ebenso glaubwürdige und wissenswerte Studien zu veröffentlichen
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

Tolle Studie die keiner braucht und ich nicht Glaube das es der der Wahrheit entspricht...

Ich Hoffe nur nicht das es mal durch eine Studie heraus kommt das wenn man vermehrt Liebes Filme schaut , evtl.Schwanger werden kann :schief: :ugly: :schief:
 
AW: Studie: Gewalt in Spielen heizt Grafikkarten auf und ist gesundheitsschädlich

Man muss keine Bildung aufweisen für einen Titel, nur das Kleingeld muss vorhanden sein.
 
Zurück