Steam Winter Sale 2016: Start um 19 Uhr, welche Spiele werden rabattiert?

Ich fand die früheren Sales wesentlich besser, da war noch Spannung drin, die Angebote waren zeitlich begrenzt und es war auch mal ein echter Schnapp dabei... So wie es jetzt ist, ist es einfach nur langweilig. Liegt vlt. aber auch an dem Sale Wahnsinn der letzten Jahre... ich hab irgendwie alles was mich interessiert und noch genug zum spielen.

Zur Info: Auch der MS Store hat ein paar Angebote. Das ist keine Meldung wert, da der Store aber nur digital vertreibt kann man sich auch nur da gute Preise sicher. Werde mir wohl Forza Horizon 3 holen für 45€ und auch die Demo von ReCore fand ich ganz witzig, daher werde ich mir das auch im Sale holen.
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Seiten / Tools, die das Navigieren im Store erträglich machen?
Z.B. eine Sortierung nach dem höchsten Rabatt, dazu die besten Bewertungen ect. ? Oder anders gesagt: Eine möglichkeit, bequem die guten Deals zu finden, ohne sich erstmal durch Seitenweise kleinen Indiespielen durchklicken zu müssen..
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Seiten / Tools, die das Navigieren im Store erträglich machen?
Z.B. eine Sortierung nach dem höchsten Rabatt, dazu die besten Bewertungen ect. ? Oder anders gesagt: Eine möglichkeit, bequem die guten Deals zu finden, ohne sich erstmal durch Seitenweise kleinen Indiespielen durchklicken zu müssen..

Klar ... leg dir ne Wunschliste der Spiele an die du gerne hättest und checke diese ... Vorzugsweise macht man das aber vor dem Deal. :D

Grade die kleinen Indiespiele bekommen beim Sale den meisten Rabatt ... Eine Liste die also die besten Deals anzeigt würde unweigerlich zum "Seitenweise kleine Indiespiele durchklicken" führen:

Unbenannt.JPG
 
Lohnt sich denn Homefront: The Revolution für 11,99 €? ;)

50% auf The Devision!

Brauche nur den Season Pass, noch warten? oder war es schon mal günstiger las 20 €???

The Division ist seit einer Woche! bei Ubisoft für den Preis im Angebot.:lol:
In der Gold Edition, in dem das Hauptgame und der Season Pass enthalten ist für unter 40 Euro. Season Pass allein für 19,99 Euro. ;)

Zur Info: Auch der MS Store hat ein paar Angebote. Das ist keine Meldung wert, da der Store aber nur digital vertreibt kann man sich auch nur da gute Preise sicher. Werde mir wohl Forza Horizon 3 holen für 45€ und auch die Demo von ReCore fand ich ganz witzig, daher werde ich mir das auch im Sale holen.


Einfach im US Store kaufen! Wird trotzdem die deutsche Version dann geladen. Umgerechnet ca. 37 Euro!! :D
Buy Forza Horizon 3 for Xbox One Review - Microsoft Store

Recore hatte ich so im Black Friday für ca. 14 Euro gekauft. ^^

Oder Gears of War 4 für grad mal umgerechnet 31,50 Euro.
Gears of War 4 – Games on Microsoft Store

Gears of War Ultimate Edition für umgerechnet ca. 14,30 Euro ist aber auch nicht schlecht! ;)


Musst dafür einfach bloß bei Systemeinstellung unter Land und Region die Sprache auf Vereinigten Staaten stellen. Store öffnen. Kaufen. Fertig.
Danach wieder umstellen. Store öffnen. Laden. Spaß haben!
Der Ukraine Trick klappt leider nicht mehr. Da gab es es mal z.B. Rise of the Tomb Raider für unter 9 Euro! :D
Rise of the Tomb Raider 8,42€ (Ukrainischer Windows Store/Region Free!) WIN 10 notig
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es dir wert ist dafür eines der besten spiele von 2016 zu versäumen - dann bitte

wenn du das hauptspiel hast, zwingt dich ja niemand die dlcs zu kaufen

So einfach ist das nicht, ich zwinge mich selbst die DLC zu kaufen :( "Versäumen" würde ich das auch nicht nennen, das Spiel bekomme ich für ca. 19 € im Jahr 2017 als GotY-edition, da werden schon einige DLC drinn sein. Für 30 € kann man das schon jetzt in Shops kaufen, aber es geht um Prinzip :)

Ich konnte doch nicht wiederstehen und habe Borderlands gekauft. Jetzt habe ich noch mehr von den Spielen, die ungespielt auf dem Steam liegen :)
 
Klar ... leg dir ne Wunschliste der Spiele an die du gerne hättest und checke diese ... Vorzugsweise macht man das aber vor dem Deal. :D

Grade die kleinen Indiespiele bekommen beim Sale den meisten Rabatt ... Eine Liste die also die besten Deals anzeigt würde unweigerlich zum "Seitenweise kleine Indiespiele durchklicken" führen:

Anhang anzeigen 931350

Ich hätte auch definitiv lieber wieder eine komplette Liste, so wie früher. Und "Seitenweise kleine Indiespiele durchklicken" gehört doch dazu!
Seitdem Steam nur noch die Empfehlungen anzeigt, habe ich für mich interessante Angebote nur noch durch Zufall gefunden oder wenn mich jemand anderes drauf aufmerksam gemacht hat.
Ich weiß nicht, nach welchen Algorithmen Steam meint, meine Präferenzen zu bestimmt. Aber von den Vorschlägen hat mich bisher tatsächlich absolut rein gar nichts auch nur in geringster weise Interessiert!
Früher bin ich beim durchblättern der Sale-Seite auch mal auf super Games gestoßen, die ich nicht kannte/an die ich nicht mehr gedacht hatte. Hätte ich es nicht vorher gewusst, hätte ich rein vom Steam-Store nicht mitbekommen, das ab heute Winter-Sale ist. Und da ich ausschließlich die Empfehlungen von Stem sehe, die bei mir ja absoluter Bullshit sind, werde ich wohl diesmal nichts kaufen...
 
Ich hätte auch definitiv lieber wieder eine komplette Liste, so wie früher. Und "Seitenweise kleine Indiespiele durchklicken" gehört doch dazu!
Seitdem Steam nur noch die Empfehlungen anzeigt, habe ich für mich interessante Angebote nur noch durch Zufall gefunden oder wenn mich jemand anderes drauf aufmerksam gemacht hat.
Ich weiß nicht, nach welchen Algorithmen Steam meint, meine Präferenzen zu bestimmt. Aber von den Vorschlägen hat mich bisher tatsächlich absolut rein gar nichts auch nur in geringster weise Interessiert!
Früher bin ich beim durchblättern der Sale-Seite auch mal auf super Games gestoßen, die ich nicht kannte/an die ich nicht mehr gedacht hatte. Hätte ich es nicht vorher gewusst, hätte ich rein vom Steam-Store nicht mitbekommen, das ab heute Winter-Sale ist. Und da ich ausschließlich die Empfehlungen von Stem sehe, die bei mir ja absoluter Bullshit sind, werde ich wohl diesmal nichts kaufen...

Die Liste gibt es doch immer noch ... Du musst sie nur aufrufen: Steam Search
 
Die neue Frankreich-Erweiterung für ETS2 wurde leider noch nicht gesenkt. Hatte gehofft, die für weniger als 15€ zu bekommen.
 
Früher hat man jeden Tag um 19 Uhr die neuen Angebote gecheckt, heute schau ich einmal auf die Seite und klicke wieder aufs X. Die Angebote sind größtenteils sehr mau und 1000 Seiten Indieschrott durchschauen habe ich auch kein Lust zu. Hinzu kommt noch, dass so gut wie nichts der aktuelleren Titel mich reizt.

Für n kleines Spiel für zwischendurch mag man mal was gutes finden, Towerdefense oder sowas, aber sonst...
 
Das soll ein Wintersale sein?
Ist ja dieses Jahr noch liebevoller gestaltet als letztes Jahr... not

9 schnöde Sammelkarten "Steamaward", das wars? Wo sind die Weihnachtselfen, der Comic, alle acht Stunden Abstimmungsspannung?
Nicht mal richtige Weihnachtsdeko haben sie dieses Jahr gemacht.
Ich möchte den Firlefanz, gehörte für mich die letzen Jahre zu Weihnachten dazu, einfach nur ein paar Angebote sind total uninteressant.
 
Das die immer die beiden Addons von Witcher einzeln reduzieren müssen, und dann nur um paar Euro das man vllt 1-2Euro gegenüber dem Season Pass Standardpreis spart.. -.-
 
Ich kann mir schon vorstellen dass auch recht neue Spiele wie Dishonored 2 angeboten werden, aber dann nur mit max. 15% Nachlass.

naja Spiel kriegt man eigendlich überall für 25€
...
oder eben die üblichen 59,99€ bei Steam und 50% Rabatt :ugly:

Edit.
Das Prob. ist aber eher das man (nur ich?) mitlerweile durch die ganzen Sales von einem VP von max. 29,99€ ausgeht.
Ich kaufe idR. keine Spiele mehr die mehr als 10€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
50% auf The Devision!

Brauche nur den Season Pass, noch warten? oder war es schon mal günstiger las 20 €???

Ich habe mir letzte Woche auf eBay The Division für 20,99 als Steam Gift gekauft und direkt dazu den Season Pass für 19,99. Beides von einem großen key seller auf eBay.

Ich würd erstmal auf eBay gucken. Deutlich bessere Preise, sogar außerhalb der sale Zeiten bei Steam.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe mir letzte Woche auf eBay The Division für 20,99 als Steam Gift gekauft und direkt dazu den Season Pass für 19,99. Beides von einem großen key seller auf eBay.

Ich würd erstmal auf eBay gucken. Deutlich bessere Preise, sogar außerhalb der sale Zeiten bei Steam.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
OK danke,

Habe jetzt trotzdem zugeschlagen.
Denke der Preis ist nicht verkehrt.

Mal sehen was noch so kommt.
 
"Deus Ex: Mankind Divided" für nichtmal 17€? :ugly: Das Game muss ein voller Erfolg gewesen sein...

Hab jetzt mal bei Shadow Warrior 2 zugegriffen, über die Weihnachtstage ein bißchen Coop und gut ist. :)
 
Nur je 75% auf The Walking Dead. Bereue es echt, nicht damals im Humble Bundle zugeschlagen zu haben.

...... Die Telltale Games Spiele bieten eine großartige Unterhaltung und kosten schon bei Release vergleichsweise wenig (meistens ein bisschen über 20 Euro). Wenn da noch 75% Rabatt drauf kommen, dann frage ich mich, wie günstig du es noch haben willst. Das sind großartige Spiele, mit toller Story und einer menge Spaß. Da würde ich auch ohne zögern 30 Euro für zahlen.

OK danke,

Habe jetzt trotzdem zugeschlagen.
Denke der Preis ist nicht verkehrt.

Mal sehen was noch so kommt.

Den Preis ist es absolut wert und viel günstiger bekommst du es nicht. Ich habe bei "Gameladen" knapp 18 Euro bezahlt, ohne den Season Pass. Der kam noch mal 20,00 :)
 
Ich habe mir letzte Woche auf eBay The Division für 20,99 als Steam Gift gekauft und direkt dazu den Season Pass für 19,99. Beides von einem großen key seller auf eBay.

Ich würd erstmal auf eBay gucken. Deutlich bessere Preise, sogar außerhalb der sale Zeiten bei Steam.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Auf ebay? Kenn ich nur noch von damals. ^^
Da würde ich viel eher die Key Shops wie Kinguin oder g2a besuchen.
The Division gibt es dort für 16, 17 Euro.
Wenn was auf ebay schief geht brauchst du da im Regelfall nicht auf Support hoffen. Sobald ich weiß ist der key verkauf dort normalerweise nicht gestattet. ;)

Und wie bereits schon gesagt, lohnt es sich auch mal bei Ubisoft reinzuschauen.
Dort gibt es the Division seit über eine Woche für 19,99 €. Der Season Pass ebenso. :D
Der Winter Sale dort ist u.a. schon seit dem 15.12. im vollen Gange.
Steam hat einfach jetzt bloß 1zu1 die Preise der Ubisoft Games übernommen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also entweder trügt mich meine erinnerung oder in steamsales gab es früher echte angebote. das steam teurer ist als der blöd markt ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt und dieser sale lässt die preise auch nur auf blöd markt retail versionen fallen, im besten fall. worst case ist das ein unbekanntes indie, ok zu gut, 5. - 6. klassiges game das auf einmal den preis kostet den es verdient. also sorry leute, da muss dann gar nichts kaufen, das ganze jahr über gab es bessere angebote. gamestop hatte bessere angebote. die ganzen online distributionen (origin, steam, uplay, gog) machen den einzelhandel jedenfalls nicht platt weil ihre preise fast immer drüber liegen und im einzelhandel bekomm ich noch ein disc, eine verpackung und das ganze wurde zum lokalen händler geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück