News Steam Herbstaktion: Hohe Rabatte auf viele Spiele noch bis zum 28. November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Herbstaktion: Hohe Rabatte auf viele Spiele noch bis zum 28. November

Im Rahmen seiner alljährlichen Herbstaktion, dem sogenannten "Steam Autumn Sale", bietet der Entwickler und Publisher Valve viele Spiele deutlich reduziert über seine Spiele-Vertriebsplattform Steam zum Kauf an. Unter den stark rabattierten Titeln finden sich auch so bekannte Größen wie Cyberpunk 2077, God of War, Hogwarts Legacy und Resident Evil 4 sowie zahlreiche noch weniger bekannte Perlen verschiedenster Genres.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam Herbstaktion: Hohe Rabatte auf viele Spiele noch bis zum 28. November
 
Callisto Protocol wird mit 20,99 € langsam interessant. Ich glaube das riskiere ich jetzt. :gruebel:

Ansonsten hatte ich diverse AA Spiele wie Jagged Alliance 3, System Shock und Aliens Dark Descent auf dem Zettel, aber die dürfen gerne noch ein bisschen im Preis fallen.

Wer es noch nicht hat, Dead Space Remake für 29,99 €. Mein persönliches GotY. :hail:
 
Wo sind das bitte gute Angebote? O.O

Viel zu teuer, zum Teil bekommt man die Keys von anderen viel DEUTLICH weniger.

Einige Spiele davon habe ich, teils über nen Jahr und da schon deutlich weniger gezahlt als jetzt im angeblichen Angebot!
 
Viel zu teuer, zum Teil bekommt man die Keys von anderen viel DEUTLICH weniger.
Man sollte dabei natürlich auch erwähnen welch super seriösen Shops du da sprichst. Ganz ehrlich, da kannst du die Spiele auch einfach direkt gecracked ziehen. Da kommt auch nicht weniger beim Publisher an und es haben sich wenigstens nicht auch noch dritte bereichert.

Es gibt aber löbliche Ausnahmen, z.B. Greenmangaming, die Preise sind trotzdem etwas geringer als bei Steam, aber es gibt wenigstens legale Keys die direkt von den Publishern kommen...
 
Greenmangaming-Gang!

Aber es gibt n paar Sachen, die ich mir für meinen Backlog hole. Hades wurde mir auch empfohlen, wäre prädestiniert für mein Steamdeck oder mein Ally.
 
Auch bei EPIC gibts nen Sale mit 33% Rabatt Coupon.

Hab mir gestern Abend AC Mirage Deluxe für 32€ geholt und zusätzlich gab es noch 10% Cashback.

Bei Steam hatte ich mal auf nen guten Kurs für Atomic Heart gehofft, ist zwar im Sale aber noch nicht bei einem für mich akzeptablem Preis. Aber der nächste Sale steht ja schon vor der Tür ^^
 
Wo sind das bitte gute Angebote? O.O

Viel zu teuer, zum Teil bekommt man die Keys von anderen viel DEUTLICH weniger.

Einige Spiele davon habe ich, teils über nen Jahr und da schon deutlich weniger gezahlt als jetzt im angeblichen Angebot!
Wo soll das sein? EGS mit türkischer/russischer VPN oder so etwas in der Art? Ich denke ich verzichte und in den sonstigen Grauzonenkeyshops sind die Preise auch nicht viel anders wie im steamsale. :ugly:
 
Die besseren Tiefstpreise habe ich witzigerweise bei Epic gefunden. FF VII Remake Integral endlich für 25€
Ansonsten vergleichen lohnt. Ich schaue halt immer bei GG Deals was bei offiziellen Stores für Preise sind und setze mir feste "Kaufpreise" für Games und muss dann nur noch auf die Erinnerung warten ...
:-)
 
Zurück