Steam: Neue Rekordzahlen veröffentlicht - Absatz verdoppelt, 40 Millionen erstellte Konten und 780 Petabytes heruntergeladen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Steam: Neue Rekordzahlen veröffentlicht - Absatz verdoppelt, 40 Millionen erstellte Konten und 780 Petabytes heruntergeladen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Steam: Neue Rekordzahlen veröffentlicht - Absatz verdoppelt, 40 Millionen erstellte Konten und 780 Petabytes heruntergeladen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Steam: Neue Rekordzahlen veröffentlicht - Absatz verdoppelt, 40 Millionen erstellte Konten und 780 Petabytes heruntergeladen
 
Steam: Neue Rekordzahlen veröffentlicht - Absatz verdoppelt, 40 Millionen erstellte Konten und 780 Petabytes heruntergeladen

wozu noch neue spiele von VALVE? - "STEAM" gabes goldgrube FTW! :ugly:

ich erwarte sowieso nicht mehr viel von VALVE.
 
Steam: Neue Rekordzahlen veröffentlicht - Absatz verdoppelt, 40 Millionen erstellte Konten und 780 Petabytes heruntergeladen

die weihnachts aktion war wirklich sau geil und die gutscheine machen es ja nochn bisl besser. getrübt wurde es bei mir nur weil meine gute Samsung SSD 830er nach nichtmal 2 monaten nen total ausfall hatt.

Valve macht weiter so :daumen:
 
AW: Steam: Neue Rekordzahlen veröffentlicht - Absatz verdoppelt, 40 Millionen erstellte Konten und 780 Petabytes heruntergeladen

Eine Diktatur feiert Triumphe.:wall:
 
AW: Steam: Neue Rekordzahlen veröffentlicht - Absatz verdoppelt, 40 Millionen erstellte Konten und 780 Petabytes heruntergeladen

Das mit dem runterladen war ja auch so eine Sache, wenn es mal ging. Da sollte noch einiges besser werden aber sonst glückwunsch für Steam auch wenn ich nicht soviel gekauft habe:D
 
AW: Steam: Neue Rekordzahlen veröffentlicht - Absatz verdoppelt, 40 Millionen erstellte Konten und 780 Petabytes heruntergeladen

Na dann sollte ja genug Kohle da sein um nun mal die Serverkapazitäten ordentlich auszubaun damit die nicht bei den größeren Rel-Starts & Aktionen so derbe einbrechen ^^.
Ansonsten kann man nur sagen TOP VALVE!. Habt ihr gut gemacht :-)
 
AW: Steam: Neue Rekordzahlen veröffentlicht - Absatz verdoppelt, 40 Millionen erstellte Konten und 780 Petabytes heruntergeladen

Das mit dem runterladen war ja auch so eine Sache, wenn es mal ging. Da sollte noch einiges besser werden aber sonst glückwunsch für Steam auch wenn ich nicht soviel gekauft habe:D

Naja, Valve hat ja reagiert und die Serverkapazitäten verdoppelt. Aber was erwartest du denn an Weihnachten? Bei so vielen Deals wollen alle gleichzeitig ihre Spiele herunter laden, da müssen die Server einfach in die Knie gehen. Ich weiß nicht, ob Valve zu Weihnachten weitere Server anmietet, aber selbst wenn, kann auch Valve den Ansturm nicht immer 100%ig einschätzen. Die sind sicher auch jedes Jahr aufs neue überrascht, wie viele Leute sich ihre Spiele laden wollen.
Du hast natürlich nicht ganz unrecht, manchmal geht da einfach nichts, wenn man ein Spiel laden will.
 
AW: Steam: Neue Rekordzahlen veröffentlicht - Absatz verdoppelt, 40 Millionen erstellte Konten und 780 Petabytes heruntergeladen

War eben blöd das gerad das eine Spiel wo ich dabei war nen Update hatte, naja war halt mal nen sehr langes Update mit 80kb/s:D
Gibt aber schlimmeres, dafür waren gute Deals dabei
 
AW: Steam: Neue Rekordzahlen veröffentlicht - Absatz verdoppelt, 40 Millionen erstellte Konten und 780 Petabytes heruntergeladen

Egal was die leute sagen, ich find Steam ist ne richtig gute Sache. Gut die Spiele sind teurer als im Laden oder bei Onlinehändlern aber wenn sie dann im Angebot sind kann man ruhig zuschlagen. Hab das letztes Jahr bei der Weihnachtsaktion gemacht und dieses Jahr auch. Und es waren ja auch wirklich gute Spiele dabei :daumen:
 
AW: Steam: Neue Rekordzahlen veröffentlicht - Absatz verdoppelt, 40 Millionen erstellte Konten und 780 Petabytes heruntergeladen

War eben blöd das gerad das eine Spiel wo ich dabei war nen Update hatte, naja war halt mal nen sehr langes Update mit 80kb/s:D
Gibt aber schlimmeres, dafür waren gute Deals dabei

Ist mir auch schon passiert. Ich hab dann solange die Download-Region geändert, bis der Download mal halbwegs schnell lief.
 
AW: Steam: Neue Rekordzahlen veröffentlicht - Absatz verdoppelt, 40 Millionen erstellte Konten und 780 Petabytes heruntergeladen

Valve/Steam sollte mal langsam über eine "ab 18" Funktion hier in D nachdenken. Da ich keinen Bock auf beschnittene Spiele habe (sofern diese in D überhaupt verfügbar sind, viele Spiele werden in D nämlich gar nicht erst angeboten), und mir der Umweg über "ausländische Bekannte" mittlerweile auch zu nervig ist, verzichte ich atm einfach auf alle derartigen Spiele.
 
AW: Steam: Neue Rekordzahlen veröffentlicht - Absatz verdoppelt, 40 Millionen erstellte Konten und 780 Petabytes heruntergeladen

Mir gefällt Steam, besonders wegen der Sonderangebote. :daumen:
 
AW: Steam: Neue Rekordzahlen veröffentlicht - Absatz verdoppelt, 40 Millionen erstellte Konten und 780 Petabytes heruntergeladen

wozu noch neue spiele von VALVE? - "STEAM" gabes goldgrube FTW! :ugly:

ich erwarte sowieso nicht mehr viel von VALVE.
Sag das nicht, 2012 wird ein schönes Jahr. ;-)

Eine Diktatur feiert Triumphe.:wall:
Ich würde eher sagen Gottesstaat, Gabe ist ja der lebende Messias (oder Budha, der Statur nach ..) der PC-Spielerschaft. : P

Valve/Steam sollte mal langsam über eine "ab 18" Funktion hier in D nachdenken. Da ich keinen Bock auf beschnittene Spiele habe (sofern diese in D überhaupt verfügbar sind, viele Spiele werden in D nämlich gar nicht erst angeboten), und mir der Umweg über "ausländische Bekannte" mittlerweile auch zu nervig ist, verzichte ich atm einfach auf alle derartigen Spiele.
Ist in Arbeit.

Bezüglich des Erwerbs von ungeschnittenen Titeln kann ich ein paar Freunde im Ausland sehr empfehlen, wenn sie dich "mögen" beschenken sie dich. :D





@ Meldung: Steam ist weiter auf exponentiellem Wachstumskurs, sehr schön, der Masterplan schreitet noch schneller voran als gedacht ... :devil:
 
AW: Steam: Neue Rekordzahlen veröffentlicht - Absatz verdoppelt, 40 Millionen erstellte Konten und 780 Petabytes heruntergeladen

Arbeitest du bei Steam :D?
 
AW: Steam: Neue Rekordzahlen veröffentlicht - Absatz verdoppelt, 40 Millionen erstellte Konten und 780 Petabytes heruntergeladen

Das ist wirklich eine Sache die nervig ist. Ich habe keine Lust mir immer Uncut-Patches zu ziehen oder mich von ausländischen Bekannten beschenken zu lassen.

Ansonsten ist es erstaunlich, wie zufrieden man mit einem Monopol sein kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam: Neue Rekordzahlen veröffentlicht - Absatz verdoppelt, 40 Millionen erstellte Konten und 780 Petabytes heruntergeladen

Sag das nicht, 2012 wird ein schönes Jahr. ;-)
[...]
@ Meldung: Steam ist weiter auf exponentiellem Wachstumskurs, sehr schön, der Masterplan schreitet noch schneller voran als gedacht ... :devil:

Skynet, wusst ichs doch :ugly:
 
AW: Steam: Neue Rekordzahlen veröffentlicht - Absatz verdoppelt, 40 Millionen erstellte Konten und 780 Petabytes heruntergeladen

Bezüglich des Erwerbs von ungeschnittenen Titeln kann ich ein paar Freunde im Ausland sehr empfehlen, wenn sie dich "mögen" beschenken sie dich. :D

*hust* VPN & Paysafe *hust*

Geht genauso.

Ich finde Steam sehr gut und benutze es zehn mal lieber, als das Programm von EA.
 
Zurück