Steam iOS / Android Offizielle Version erschienen

Uii, das ist echt toll. So kann ich auch mal von unterwegs schauen was so für neue Angebote bei Steam sind. Echt klasse, war schon lange überfällig so eine App.

Kleiner Tipp für alle die nicht freigeschaltet sind, einfach App laden und sich versuchen einzuloggen. Ist man nicht freigeschaltet, erscheint eine Meldung das man vorgemerkt wird und demnächst Bescheid per Email bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nailgun schrieb:
Also praktisch wäre es schon, denn mit der App könnte man sich die verbilligten Games kaufen, ohne den PC einzuschalten und wenn der Chat mit einer Push-Funktion verbunden ist, kann man auch zu einem Spiel eingeladen werden.

Wenn man aber kein Interesse an dieser App hat, braucht man sie auch nicht runter zu laden. ;)

Das mit der Push Funktion wäre natürlich Top!
Finde die Idee auch Super und werd die App. mal antesten.
 
Valve arbeitet bereits an einem Update für iOS so das auch ältere Apple Geräte unterstützt werden. (z.B. iPhone 3G und iPod Touch 2G
Updat soll im laufe der Woche rauskommen.

So wird etwa die nächste Version für das iOS, die für kommende Woche geplant ist, auch das iPhone 3G, 3GS und den iPod Touch der zweiten Generation unterstützen.
Quelle : Half Life Portal

This appears to have been an oversight on our part. The next release should be flagged to be compatible with the 3G, 3GS and 2nd Gen iPod Touch.
Quelle: Valve
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch auf eine Einladung.
Habt ihr die letzten zwei bis drei Tage eine bekommen? (Nach erscheinen der News auf der Mainseite?)

Gruß Markus
 
Client. ;) Per Mail kommt gar nichts..

Habe jetzt also noch eine Einladung frei, wer sich noch nicht angemeldet hat - PN, für alle anderen dürfte es die Tage kommen, bei mir hat es jetzt 2 gedauert.
 
Ich musste 2 Tage warten, bis die Einladung im Client auftauchte.

Das einzige, was wirklich nervt ist, dass der Chat nur im Vordergrund funktioniert - beim iPhone 4. Geht die App in den Hintergrund, ist man denke ich direkt offline. Push-Benachrichtigungen gibt es nicht. Das sollte auf jedenfall noch integriert werden, dass man per Mobile Client erreichbar ist, so wie Facebook das auch macht mit dem kleinen Handy-Symbol.
 
Also bei Android ist man, solange man die App nicht in-app schließt, auch online, wenn sie im Hintergrund läuft. :P
Hat dann so ein kleines Steam-Zeichen oben in der Notification Zeile, sodass man schnellen Zugang drauf hat.
 
Hatte die Freischaltung auch 2 Tage nach Anmeldung:)
Bin, bis jetzt, mal zufrieden mit der App.!
Und da es ja ne Beta ist, wird sich bestimmt funktional noch was tun.
 
Bei mir funktioniert es nun auch. Wunderbar.....
Ich lese immer wieder, dass bei freigeschalteten noch freie Einladungen vorhanden seinen. Wo sieht man diese?
Ich bin jetzt nicht so der Steamprofi und gefunden habe ich nichts
 
Kann das sein, dass die app jetzt nichtmehr eine closed beta ist? Hab eben aktualisiert und das steht in der app-beschreibung

ich kann mich aber nicht einloggen.. :(
 

Anhänge

  • SC20120131-175800.png
    SC20120131-175800.png
    85,5 KB · Aufrufe: 54
Finde die App echt gut, gab ja vorher immer nur die inoffiziellen die keine Chatfunktion hatten.
Seit gestern komm ich auch endlich mit dem Handy on und bin echt zufrieden. Alles ist recht übersichtlich, man kann chatten und sieht die aktuellen Angebote falls man den PC nicht an hat :daumen:
 
Zurück