Steam iOS / Android Offizielle Version erschienen

Irgendwie kann ich mich da nicht einloggen... Ich soll den Code eingeben, um den Account zu verifizieren, den ich per Mail bekommen habe aber dann kommt ne Fehlermeldung, dass ich angeblich nicht mit dem Internet verbunden bin. :what: Strange.
 
Vllt macht Steam ja noch eine Unterstützung für Android und Ios Spiel währe höchste zeit.

du weißt, dass steam nur eine Vertriebsplattform ist? Steam selber entwickelt keine spiele. wenn dann müsste Valve und die ganzen anderen, die bei steam unter vertrag (?) sind etwas neues entwickeln.

ich könnte mir aber vorstellen, dass ein paar games aus dem market in steam auch vorkommen, z.B. GTA3
 
Toll. Dann kann ich unterwegs so kucken, was ich für Spiele in meiner Bibliothek hab. Geile Sache! :devil: Falls ich ma vergessen sollte, dass ich irgendwann ma Portal gezockt hab und so... Kann ja immer ma passieren. :lol:
 
Also praktisch wäre es schon, denn mit der App könnte man sich die verbilligten Games kaufen, ohne den PC einzuschalten und wenn der Chat mit einer Push-Funktion verbunden ist, kann man auch zu einem Spiel eingeladen werden.

Wenn man aber kein Interesse an dieser App hat, braucht man sie auch nicht runter zu laden. ;)
 
Wenn ich über die app von unterwegs zu hause nen download starten könne, wärs ok. Nachdem man sich spontan zum kauf von nem spiel entschlossen hat. Aber der rechner zu hause läuft ja auch nicht immer...
 
Wenn ich über die app von unterwegs zu hause nen download starten könne, wärs ok. Nachdem man sich spontan zum kauf von nem spiel entschlossen hat. Aber der rechner zu hause läuft ja auch nicht immer...

Man könnte den auch starten über'n Remotezugriff, bloß wäre das mir zu unsicher. Die ganze App finde ich auch nicht schlüssig. Jeder Deal läuft eigentlich immer solange, dass man genug Zeit hat, fix Abends den Einkauf zu erledigen. Wäre für mich, wenn ich echtes Smartphone hätte, nur wieder ein Resourcenkiller. Und meist sucht man ja auch gezielt nach Spielen und da hätte ich keine Lust auf meine 2Zoll da zu starren und das klein Gedruckte zu lesen.

Aber, jeder wie er mag.

P.S.: Ich empfinde auch 4,65Zoll für klein, also die Schriftdarstellung.
 
Kein Problem, in der Zeit, wo dann Steam spackt, zock ich auf einer meiner Konsolen. :D
 
Ihr kriegt die Einladung nicht per Mail, wenn ihr euch bei Steam einloggt kriegt ihr eine Benachrichtigung das die Einladung in eurem Inventar ist.
 
Zurück