Steam: Erster Spieler erreicht nach fast 10.000 Spielstunden Level 600

Bei euch hat's doch volle Bude ausjehakt :ugly:. Wer weiß denn wie der sein Geld verdient? Immerhin reicht's für den notwendigen Strom und seine Lebenserhaltung :ugly:. Dass man seine Zeit auch anders verbringen kann ist klar, aber wir posten ja auch sämtliche Ergüsse unserer Hirnwindungen hier im Forum :schief:.

BTW, ich interessiere mich auch nicht wirklich für meinen Steamlevel. Hauptsache ich kann Profilhintergründe verwenden :D.
 
Dann fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen^^
Ist jedem selbst überlassen was er mit seiner Lebenszeit anstellt. Der Japaner hat eben schon 10000 Stunden gespielt, ist doch völlig egal. Deswegen brauch ich nicht schreiben das er sein Leben überdenken soll, vor allem nicht in einem Hardwareforum^^
Aber ok, manchen ist es halt ein Bedürfnis andere schlecht zu machen um selbst besser da zu stehen.
Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet Amon.
 
Naja. Aber die Saleangebote sind eher Mau.

Der GTAV "sale" ist bisher die größte Enttäuschung für alle, die es noch nicht haben.

Ohhh -25% auf GTAV? Dann kostet das Spiel jetzt.........55€? Was?
Ganz ehrlich, wer sich eines dieser Geldboni kauft, der ist wohl noch nie einem Hacker online begegnet und realisiert, dass dieses Geld noch weniger Wert ist, als die DRM Bits und Bytes auf unseren Festplatten xD
 
5 Std. täglich? Wenn ich neben Arbeit, real Life sowie die Pflichten der Hausarbeit erledige bräuchte ich dann schon einen guten 30 Std. Tag. :D
 
Kennst du Beispiele dafür?

Notch ist auch so einer mit viel Geld, aber der nimmt keine Geschenke an, Kauft sich seine Spiele lieber selber.:ugly:
 
Ach, purer Neid! :D

Steht das Abzeichen schon zum Verkauf? Notch zeigt Interesse, jetzt wo er kein Hirn mehr hat und Koks und Nutten zum Alltag geworden sind. :lol:
 
Häh? Ich verstehe nicht so ganz, was du meinst. Von was für Geschenken redest du? Und Beispiele wofür?
Notch wurde mal angeboten Spiele für die Playstation zu bekommen, aber das hat er abgelehnt und meinte das er sich seine Spiele lieber selber kauft,
Und Beispiele hierfür:
Es soll Leute geben, die mit 3 Stunden Arbeit am Tag mehr Geld verdienen als andere in ihrem ganzen Leben.
 
Der GTAV "sale" ist bisher die größte Enttäuschung für alle, die es noch nicht haben.

Ohhh -25% auf GTAV? Dann kostet das Spiel jetzt.........55€? Was?
Ganz ehrlich, wer sich eines dieser Geldboni kauft, der ist wohl noch nie einem Hacker online begegnet und realisiert, dass dieses Geld noch weniger Wert ist, als die DRM Bits und Bytes auf unseren Festplatten xD

ich musste auch 2 mal genauer hingucken, das spiel hat ja vor release im Steam 59,99€ gekostet und jetzt 55€ SALE lol...
 
Zurück