Steam: AMD-CPU-Marktanteil stürzt wegen PUBG ab

AW: Steam: AMD-CPU-Marktanteil stürzt wegen PUBG ab

Ich finde es absolut lächerlich seine PC wegen einem einzigen Game anzupassen. Oh PUBG läuft auf Intel besser, ja und? Nur weil es etwas besser läuft bau ich doch nicht um. Ich meine so n Ryzen unterbau ist nicht die schnellste Gamingmaschiene, ok das stimmt, aber sie kann mithalten.
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich den Hype um PUBG nicht verstehe. Habe das Spielngekauft und es nach weniger Stunden beräut. Mir gefällg das Spiel absolut nicht, bin dann doch eher der Bf, CoD, Crysis Typ, oder auch mal n nettes MMO.
Aber jedem das seine, ich zumindest würde nicht für ein Game aufrüsten.

Nochmal: nirgendwo wurde nachgewiesen, dass es wirklich an PUBG liegt. Die Überschrift ist reine Spekulation, wird aber nicht als solche gekennzeichnet. Drei Mal darfst du raten, warum man das so geschrieben hat.
gRU?; cAPS
 
AW: Steam: AMD-CPU-Marktanteil stürzt wegen PUBG ab

Ein Blick auf die Dezemberdaten relativiert das Bild wieder. AMD gewinnt um 3,5% Punkte.

Die Schwankungen um dem OS Marktanteil zeigen aber auch sehr krasse Schwankungen. Win10 zuerst abgestürzt und jetzt wieder +13% Punkte ggü. dem Vormonat. Ich würde aktuell kein so großes Vertrauen in die Steam Datenerhebung geben.
 
AW: Steam: AMD-CPU-Marktanteil stürzt wegen PUBG ab

Aber... aber... dann kann man doch keine News mit PUBG im Titel scheiben! ;)
gRU?; cAPS
 
Zurück