News Starfield: Ein "Traumspiel mit jeder Menge Überraschungen", sagt Todd Howard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Ein "Traumspiel mit jeder Menge Überraschungen", sagt Todd Howard

Im Rahmen der Gamescom hat sich Starfields Game Director Todd Howard zum kommenden Weltraumspiel geäußert und dass man vieles noch gar nicht verraten habe, was für Überraschungen sorgen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Ein "Traumspiel mit jeder Menge Überraschungen", sagt Todd Howard
 
Wenn ich am Freitag Feierabend habe, fahre ich nach Hause, backe uns eine fette Pizza und schlag mir den Wanst voll. Dann werde ich gedimmtes Licht einschalten, den PC starten, Steam anschmeißen, meine Kopfhörer aufsetzen, der Liebsten einen :kuss: geben und für den Rest des Abends voll und ganz aus der Welt verschwinden.
Wie schon bei Morrowind, Oblivion, Skyrim, Fallout 3 und Fallout 4. Jedes davon hat mich von der ersten Minute an in seinen Bann gezogen und für hunderte Stunden nicht mehr losgelassen.

Das wird ein wilder Ritt.
 
Dann drück ich dir mal die Daumen das es wirklich so ist.

Ich werde erstmal abwarten, nachdem was bei einigen Spielen dieses Jahr war und auch wegen Fallout 76 hab ich nicht vorbestellt.
Aber ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mir das kurz nach Release auch kaufen.
 
Freue mich schon auf nächste Woche, endlich mal wieder ein Grund den PC abzustauben und hochzufahren dieses Jahr. Ich hatte bisher mit jedem Bethesda Singleplayer Game hunderte Stunden Spaß und was alle immer von Bugs reden,davon hab ich nie was groß mitbekommen bei Bethesda Games zum Release. Da gab es weitaus schlimmere Releases von anderen Studios. :D
Das Game wird schon wieder viel zu sehr gehypt, das kann fast nur schiefgehen.
Ich merke nichts von einem Hype bisher.
 
Hab am 01.09 Urlaub genommen und mir doch noch die constellation Edition bei Otto bestellt ? so langsam habe ich nichtmal mehr Lust auf andere spiele, freue mich so sehr ?
Ich genieße jetzt noch das Wetter und dann kann es nächste Woche los gehen ?
 
Ich freu mich an sich auch auf Starfield, wobei ich davon ausgehe das die Lust nach 30-40 Std Spielzeit bei mir verflogen sein könnte. Spiele von Beth halten mich selten länger bei Laune.
 
Zurück