Starfield soll epischer werden, als man sich vorstellen kann

Andererseits schafft es Bethesda, dass Skyrim immer noch im Gespräch ist. :D Zumindest gehen ihnen jetzt so langsam die Plattformen aus. :ugly:
Skyrim war auch besser, und eigentlich sind es ja die Mods die Skyrim zu dem anhaltenden Erfolg machen.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Eigentlich dürfte ich das gar nicht schreiben aufgrund der geltenden NDA Vereinbarungen, aber was solls, ich muss es einfach loswerden.

Ich hab exklusiven Zugriff auf die Pre Alpha von Starfield und kann grob beschreiben, um was es geht.

Man ist ein sog. Entdecker und reist für ein Multiplanetares Konglomerat in eine neue Galaxie, um dort neue Welten zu erschließen und mitunter auch bewohnbar zu machen.

Im Gameplay sieht das so aus, dass man die Planeten aus dem Weltraum scant und dann bei Bedarf auf den Planeten fliegen kann um vor Ort noch weitere Tests durchzuführen. Das Ganze ist an Mass Effect Andromeda angelehnt, wenn auch etwas anders.

Die Mission die ich gespielt habe, sah folgendermaßen aus.

Der Planet hatte einige vielversprechende Ressourcen Vorkommen angezeigt, die allerdings vom Weltraum aus nicht weiter genannt werden konnten. Daher musste man sein Landungsteam zusammen stellen und auf den Planeten fliegen.

Doch irgendwas ging dabei schief, eine riesen EMP Welle ging kurz vor der Landung mitten durch das Schiff, was die Steuerung ausfallen und das Schiff abstürzen lies.

Als man wieder zu sich kommt, sitzt man gefesselt auf einem Holzwagen und fährt zu einem Dorf, wo die ehemaligen Kameraden aus dem Team gerade geköpft werden.













Ab da ist man dann ohne Übergang wieder in Skyrim.


:D :D :D
 
@Doener ich habs dir einfach komplett abgekauft, selbst als ich das mit dem Holzwagen gelesen habe dachte ich mir nur: "klingt interessant, vielleicht sind die Planeten bereits besiedelt und jeder Planet hat einen unterschiedlichen technischen Fortschritt!" :D

Der Kommentar auf Youtube beschreibt den Trailer bestens:
List of things that this trailer told me:
1) It's called Starfield
 
Zurück