Special Starfield, Skylines 2, Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Wer soll das alles zocken?

Von der Release-Termin-Liste her interessiert mich lediglich Stalker 2.
Die anderen Games sind für mich "nice-to-have", aber kein "muss ich haben".
Wenn Zeit vorhanden ist, werde ich mir additiv Starfield angucken.

Insofern sehe ich das etwas entspannter.
 
Evtl nicht alles auf einmal kaufen ?
Spiele werden nicht schlecht wie Nahrungsmittel, zumal ich abwarten würde was aus Starfield wird und an CP2077 bin ich ehrlich gesagt null interessiert... viel versprochen und nichts gehalten CP ist für mich im mom ein schlechter Grafikbenchmark wobei ich das nicht einmal verstehe so gut finde ich die Umgebung gar nicht -.-

Cities Skylines 2 auch abwarten was sie da bringen, ob das wieder ein komplett nacktes Game wird wo man wieder alles dazu kaufen muss bzw sogar die selben dinge wie EA das ständing mit den Sims macht mal abwarten.

Man sollte alles mal nüchtern betrachten !
 
Ähm! Drei verschiedene Spiele in drei verschiedenen Genre ....
Wo ist das Problem? Nicht jeder der Starfield zockt, wird auch City Skylines 2 zocken oder Cyberpunk zocken.
Und wenn doch jemand (also ich) alle drei Spiele zockt, kann man sich erst mal für eines entscheiden und danach das zweite und dann das dritte Game spielen. so what?
Oder werden die Games heute nur noch auf Zeit released oder haben eine Selbstzerstörungfunktion?
Zu den drei Spielen kommt ja auch noch die Familie und der Beruf, sowie die täglichen Pflichten dazu.
Da muss man schon hart Prioritäten setzen.
Schade das ich meine Familie und meinen Arbeitgeber in dieser schweren Zeit vernachlässigen muss.
Ich hoffe auf Verständnis. :D
 
Wer kennt's nicht, wenn man Spiele nicht spätestens 2 wochen nach release zockt, verschimmeln sie. Jetzt mal ehrlich, wer schreibt diese Artikel? Mr. Burns 100 Affen an 100 Schreibmaschinen?
 
Vieles davon interessiert mich zum Glück nicht die Bohne. Die einzigen noch kommenden Must-Haves für mich dieses Jahr sind:

- Baldurs Gate 3
- Phatom Liberty
- Space Marine 2 (noch kein fester Termin vorhanden)

Starfield und Assassins Creed Mirage müssen sich erst noch beweisen und sind sehr unwahrscheinliche Releasekäufe für mich.

Das soll jetzt nicht heißen, dass bei mir irgendeine Art von Flaute aufkommen wird. Immerhin kommen ja auch noch frische Leagues/Seaons bei PoE und D4 raus und auch in FF14 wollte ich mal wieder rein schauen. Dass die einiges an Zeit fressen muss man hier wohl den wenigsten erklären...
 
Mit Forza Motorsport, Starfield und Stalker 2 werde ich genug zu tun haben. Das sind ja schon ziemliche zeitfresser.

Alles andere werde ich mir gelegentlich anschauen - mehr Zeit werde ich wohl nicht haben. Wollte ja eigentlich auch noch Ghost of Tsushima nachholen.
 
Ich finde dieses Jahr erneut relativ schwach. Das sind doch so gut wie alles nur Nachfolger, die nichts grundlegendes besser machen.
 
Zurück