News GOG mit Summer Sale, Gratisspiel und Vorbestellung für Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GOG mit Summer Sale, Gratisspiel und Vorbestellung für Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

Bei GOG steht die nächste große Rabattschlacht und ein Gratisspiel an: Der Summer Sale lockt mit diversen Angeboten und einem ganz besonderen Schmankerl. Denn Fans von Cyberpunk 2077 können ab sofort die Erweiterung Phantom Liberty vorbestellen, die in wenigen Monaten erscheint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GOG mit Summer Sale, Gratisspiel und Vorbestellung für Cyberpunk 2077: Phantom Liberty
 
Cyberpunkt DLC ? GEIL! Vorbestellen ? ..... :lol: :lol: :lol: :lol: nie im Leben!
Egal welches Spiel, es kamen in letzter Zeit so viele geschönte und gehypte "Tests" raus und dann war das meiste davon einfach nur noch grottig und ein Flickenteppich.
Wenn es gut und fehlerfrei ist kann es nach Release immer noch bestellt werden. Ich mache keinen Betatester mehr
 
Wer es noch nicht hat, unbedingt Disco Elysium kaufen!
Hab das erst diesen Frühling gespielt und war einfach hin und weg. Ein Traum in Sachen World building und Dialogen.

Dungeon Keeper 2 wird bei mir als 1,39€ und nicht 1€ angezeigt. Aber egal, das hab ich mir mal gekauft, auch wenn ich die Original CDs noch bei meinen Eltern hab. Aber das nächste Mal Lust aufs Durchspielen der Kampagne kommt sicher irgendwann! :)
 
Niemand, der noch ganz bei Trost ist, wird ausgerechnet von dem Laden nochmal irgend was vorbestellen :D
 
Zurück