News Bethesda verspricht größtes Starfield-Update mit über 100 Korrekturen für kommende Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bethesda verspricht größtes Starfield-Update mit über 100 Korrekturen für kommende Woche

Kann Bethesda die Stimmung bei Starfield auf Steam mit dem neu ankündigten großen Update samt einer Beta vielleicht verbessern?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bethesda verspricht größtes Starfield-Update mit über 100 Korrekturen für kommende Woche
 
Boah ganze 100 Korrekturen und das "nur" über 3 Monate nach Release, na da furze doch die Kuh den Bauern an!
Was für eine Leistung am "menschenmöglichen Limit", von Betehsda. :fresse:

Ehrlich, dadrüber kann man sich doch wirklich nur noch lustig machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nicht sagen will das Bethesda gut im Patchen ist, wirkt es so als glaubst du das das der erste Patch wäre.
Da dem nicht so ist, ist dein Beitrag doch etwas übertrieben oder?
 
Auch wenn ich nicht sagen will das Bethesda gut im Patchen ist, wirkt es so als glaubst du das das der erste Patch wäre.
Da dem nicht so ist, ist dein Beitrag doch etwas übertrieben oder?
Sorry, die anderen drei Dinger, mit ihrer Hand voll Fixes kannst du höchstens als Hotfixes bezeichnen, aber sicher nicht als Patches und sich dann da zudem auch noch selbst auf die Schulter zu klopfen, weil man es geschafft hatte das man endlich in den Spieloptionen mal Kontrast und Helligkeit anpassen konnte (was zu Release nicht im Spiel ging) war auch schon mehr als albern.

ist es also in meinen Augen übertrieben, nein.
 
Abgesehen davon das ich hotfix hauptsächlich über die Dringlichkeit definiert sehe und alles was ohne Dringlichkeit kommt egal wie groß als patch ansehe, sehe ich das wir wohl einfach beide das anders ansehen ;-)
 
Wenn die CPU Performance in Städten besser wäre und fsr 3 kommen würde, spiele ich weiter. Nach 12 Stunden hat mich die Lust verlassen.
 
Als ich die headline gelesen habe sind irgendwie meine Schultern beide so kurz hochgezuckt und mein Mundwinkel ging runter. So lange Animationen nicht überspringbar oder zumindest die 3rd person Perspektive wärend den Animationen weggemoddet werden kann, sag ich nööööö danke. Dabei wollte ich dieses Spiel doch lieben :(
 
Oh ist Starfield noch relevant? Ich dachte mittlerweile sollte doch jedem klar sein das dieses Ding gegen die Wand gefahren wurde...
Viele der Probleme sind so fundamental das kein Patch der Welt ausreichen würde um die Probleme dieses Spiels zu lösen.

Mal abgesehen von der unterirdischen Story (die noch schlechter ist als die von Fallout 4) und dem World Building... Sind die schlimmsten Probleme (Ladesequenzen, keine vollständigen Planeten, ...) doch auf die sehr veraltete Engine zurück zuführen.

Ich geb dem Game noch ein Jahr bis es dann völlig in der Versenkung verschwunden ist. Gibt natürlich noch Leute die das Game feiern... Aber Hey, die wird es immer geben. Gibt ja selbst heute noch Leute die Fallout 76 verteidigen und behaupten da hätte sich irgendwas gebessert :D

Bethesda-Fans sollten vielleicht mal etwas weniger Copium einnehmen, wenn sie wollen das, dass nächste Elder Scrolls ein Hit wird (Spoiler: Wird es nicht)
 
:ugly:... Habe mir über die Feiertage mal den Gamepass geholt und war, als alter Bethesda Fan, echt bemüht Starfield und Fallout 76 mal eine Chance zu geben... Hat nicht funktioniert. Altbackenes Spielprinzip genieße ich doch lieber in den Original-Spielen mit besserer Story.

Bin stattdessen bei den alten Wolfenstein-Dingern gelandet und gepflegt eine Woche lang durchgeballert... War sehr erfrischend!:lol:
 
Es ist Januar! Das spiel ist im September erschienen und das hier ist echt der allererste umfsngreiche patch, wo doch unzählige quests nicht funktionieren, man gerbe durch boden texturen hindurchfliegt und und und....

Also mir wäre das ehrlich zu spät gewesen.... Und dann noch sowas grubdlegendes wie widescreensupport. Echt BGS ihr macht mich fertig....
 
Zurück