News Starfield-Gameplay: "Liefert nicht nur, sondern sprengt auch die Erwartungen"

Das Problem mit aktuellen Meinung zu Starfield vor dem Release von dritten:

Diese dienen alle nur um Aufmerksamkeit zu erzeugen auf seine eigene Person.

Klicks, Klicks & noch mehr Klicks zum generieren.
 
Ich habe mir die Präsentation angeschaut und denke, das es nicht fertig oder extrem verbuggt Released wird. Es würde zwar gameplay gezeigt aber es gab keine 2 Minuten gameplay ohne cut zudem gab es selbst bei der Pesentation rucker.Eine Woche vor dem Release und keine Demo für die Gamescom? Ich denke das das game fertig ist und man es nicht zeigen möchte.
 
Warum wird die Buglossigkeit so betont? Wenn etwas funktioniert muss man es doch eigentlich nicht hervorheben.......

Das macht mich doch stutzig, denn einmal gekauft, heisst bei vielen eben auch gekauft........

Ob diese Marktschreierischen Aussagen danna uch wirklich Bestand haben wird sich zeigen, ist ja nicht so als wäre ich in meinem Leben noch nie angelogen worden - zum Teil dreist ins Gesicht.

Also langer Rede kurzer Sinn - wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, ist es das meist auch, und ich warte ab, was die Tests zu sagen haben.

Hugh ich habe gesprochen=)
 
Das Spiel würde mich mehr interessieren, wenn es nicht diese "Umgebung scannen und Ressourcen lasern"-Mechanik à la No Man's Sky gäbe. Darauf habe ich irgendwie überhaupt keine Lust. Hoffentlich wird das kein Kern Gameplay Element.
 
Wir werden sehen wenn es draußen ist. Ich warte immer ein paar Wochen ab. Schaue nei twich Leuten zu und die youtube videos und wenn es dann was für mich ist wirds gekauft. Bei SF fehlt mir aktuell leider der Multiplayer Part. Für mich wirds wohl eher mit 70% nix. Reine singleplayer langweilen mich meist bis auf wenige Ausnahmen. Ob SF eine dieser Ausnahmen wird, wird sich zeigen.
 
Bitte nicht spielen - hat ja kein DLSS!
** sorry für OT, musste sein **
_____

Topic: bin ja auch mal gespannt. Aber erstmal BG3 zweite Runde :love:
 
Die Kollegen von der Gamestar, die es anspielen durften(wenn auch nur 30 Min. lang), waren gestern beim Talk auf der Gamescon nicht so überschwenglich begeistert, wie das hier so dargestellt wird im Artikel - hmmm. Und die haben sicherlich auch schon mit ihren Testern ein wenig gesprochen, die die fertige Version schon spielen können für den Test-Artikel. Sie haben es aber auch nicht schlecht geredet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert das auf NDA's irgenwie kaum noch einer was gibt. Hat wohl keine Konsequenzen mehr. Ich habe immer noch keine Minute Gameplay oder Videomaterial gesehen und das werde ich auch weiterhin nicht.
Ich warte bis die offiziellen Tests kommen und entscheide dann aufgrund der Bewertungen. ob ich direkt am Anfang einsteige oder noch warte. Oder ob das Spiel überhaupt das ist was ich im Sinn habe.
Das ist für mich mehr als genug Zeit um es für mich zu bewerten, ich brauche da keine Wochen und Monate Vorlauf und ich habe keinerlei Bedürfnis mich zu hypen, auch wenn ich natürlich hoffe, daß es das sein wird was ich mir vorstelle.
 
Die bisherigen Kommentare der Leute, die es auf der Gamescom testen durften war da eher gespalten. Aber mal schauen wie es ausschaut sobald es draussen ist.
 
Wir werden sehen wenn es draußen ist. Ich warte immer ein paar Wochen ab. Schaue nei twich Leuten zu und die youtube videos und wenn es dann was für mich ist wirds gekauft. Bei SF fehlt mir aktuell leider der Multiplayer Part. Für mich wirds wohl eher mit 70% nix. Reine singleplayer langweilen mich meist bis auf wenige Ausnahmen. Ob SF eine dieser Ausnahmen wird, wird sich zeigen.
Uff dann bist du also einer derjenigen die Fallout 76 verbrochen hat... Bis auf Fallout 76 wäre sowieso KEIN Bethesda Spiel für dich mit der Einstellung...
 
Die erste Version von CP2077 wurde beim Release ja in Teilen auch von der Presse abgefeiert, was den Hypetrain nochals abheben hat lassen. Ich sag nur 4Players Platin Award und als die User dann an der Reihe waren....:ugly:

Ich hoffe wirklich das Beste für Starfield. Mich juckt das Setting momentan nicht wirklich und trotzdem hoffe ich, dass das Spiel ein Erfolg wird. Vielleicht kann ich mich später noch dafür begeistern und wenn es eines braucht am PC-Gaming Himmel sind es wohlgestaltete, neue Universen, die tolle Geschichten erzählen und uns einladen, uns darin zu verlieren. :sabber:
 
Würde mich ja freuen. Fallout 4 hat mich als mein aktuellstes Bethesda "RPG" mehr oder weniger enttäuscht.
Wenn Starfield jetzt wirklich abliefern kann, freue ich mich jetzt schon, es in 10 Jahren auf dem Steam Deck 2 oder 3 nachholen zu können :ugly: Gerade spiele ich zum ersten mal Fallout Vegas und bin begeistert :)

Fallout 4 war RPG-technisch auch ein Totalausfall.
New Vegas ist übrigens nicht von Bethesda selbst, sondern Obsidian.
Ich persönlich finde, Besthesda für Qualität steht.. doom eternal z.B. war mit guten Gründen damals verschoben worden und macht bis heute mega bock! Doom war eins der wenigen Spielen die beim Release super zu spielen waren und nicht so verbuggt usw. War wie das führende Spiel in dem Bereich BF2042

Also BF2042 ist sicher in keiner Disziplin führend. :ugly: Oder meinst du führend in Sachen Bugs zu Release?
Doom Eternal wurde von id entwickelt.
 
Puh! Bei einem Spiel von Bethesda würde ich egal ob es auf der eigenen Maschine gut läuft erst einmal nicht so hoch stapeln.
Sonst werden die mittlerweile extrem hohen Erwartungen zum Zündstoff.
Der Public Release mit tausenden verschiedenen Konfigurationen kann ganz anders ausfallen, als hoch optimierte PCs für das Spiel.
 
Doch ein Branchen-Insider will Entwarnung geben. Starfield liefere nicht nur, sondern sprenge auch die Erwartungen.
Frei nach dem Moto, aus dem Song von PUR: "Komm ins Starfield-Abenteuerland, Brancheninsider und Bethesdas Marketing, sprengt dir den Verstand! Ja komm ins Starfield-Abenteuerland, hinterher wars doch nur wieder eine Geschichte aus dem Werbetafelland! Ja komm ins Starfield-Abenteuerland und zahl doch bitte 99,99€ Premiumpreise..." :D :fresse:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück