News Starfield: Absichtlich so entwickelt, damit man es sehr lange spielen kann

Wäre schön wenn man nicht nur Texte übersetzt und postet sondern sich auch mal kritisch mit dem Inhalt auseinander setzt ?

Zum einen sind es keine "mehr als 1000 Planeten" sondern "nur" 684 Planeten. Es gibt einen unterschied zwischen Planeten un dMonde... Google bildet da gerne weiter (ps: ingame werden monde auch als diese ausgegeben...)
Richtig ist über 1000 Planeten UND Monde... Erbsenzählerei für die einen, PR Aussage die den Fakten widerspricht für die anderen...

Zum anderen hat Todd niemals sein Spiel selbst länger gespielt. Nicht nach seinen Aussagen.
Das Balancing is fürn Ar...

Mit Lvl 60 sind die Bodenmissionen nach wie vor von NPCs Lvl 4 bis 72 (Ziel) und bringen das selbe Geld wie mit Lvl 1... G
egen Lvl 4 zu kämpfen mit Lvl 60 macht keinen Spaß... One Shot kills...
Ausserdem bringen die Lvl 60+ Waffen gut 5-12k (selbst ausgebraut) aber die Händler haben nach wie vor max 11k (wenn man kein Pirat ist)... d.h. man kann gerade mal 2-3 Waffen verkaufen und muss dann auf reboot des Shops warten...

Rudimäntäre Spielmechaniken sind hier nicht beachtet worden... und das sind die Profis...

PS : und da PC Games ja das auch noch nicht weiß (laut einigen artikeln) Starfield nicht NICHT Open World... die Landeplätze sind rießige Instanzen. Wirklich rießig, aber genug Konkurrenz hat schon bemerkt das es eben immer Grenzen gibt wenn man lange genug nur in eine Richtung geht (daher auch keine fahrzeuge damit das nicht zu schnell auffällt...)
Auch eine Aussage von Bethesda gerne trifft und die man dann nachlesen kann... obwohl Open World und Instanz... Gerade im Vergleich zu NMS...
 
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