Star Wars: Video zeigt, wie Episode 7 ohne CGI aussieht - Spoileralarm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Video zeigt, wie Episode 7 ohne CGI aussieht - Spoileralarm

Star Wars 7: Das Erwachen der Macht ist ein riesiger Kinoerfolg und wurde eben erst für fünf Oscars nominiert. Darunter befindet sich auch eine Nominierung für die Kategorie Visual Effects. Ein neues Video zeigt, wie viele Szenen aus Episode 7 aufgenommen und dann mit Computer-Effekten ergänzt wurden. Das Video enthält allerdings kleinere und einen recht großen Spoiler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Video zeigt, wie Episode 7 ohne CGI aussieht - Spoileralarm
 
Da sieht man mal wie viel CGI doch genutzt wird. Solange es hochwertig ist habe ich damit auch null Probleme. Großartiger Film so nebenbei.
 
Ich finde es super interessant mal zu sehen, wie sowas gemacht wird :D Bei der Menge an CGI ist es ja klar, dass der eigentliche Dreh nur einen kleinen Teil der gesamten Arbeiten ausmacht. Die Post-Production ist wahrscheinlich wesentlich aufwändiger als der eigentliche Dreh.

Eins muss man Star Wars 7 aber lassen, die CGI Effekte sehen schon verdammt gut aus ^^
 
Zurück