Star Wars: Rian Johnson arbeitet weiterhin an neuer Trilogie

Ähm nein. Adam Driver ist ein guter Schauspieler. Wer es nicht glauben will: BlacKKKlansman anschauen.
Und wenn ein guter Schauspieler eine Lachnummer abliefert dann liegt das an der Regie- in dem Fall Rian Johnson.

Ich habe nicht behauptet das er ein schlechter Schauspieler ist sonst wäre er wohl kaum an die Rolle gekommen ich finde ihn aber für die Rolle des Kylo Ren falsch besetzt. Wenn der Bösewicht, der vorher eine unglaublich dunkle Präsens versprüht hat, plötzlich zur Lachnummer wird.... ich weiß noch genau wie kräftig die ersten 10 Minuten waren... nur funktioniert das eben nur mit Maske. Wenn das ganze Kino lacht sobald er diese abnimmt merkt man das es eben nicht zur Rolle passt.
 
Der wohl überflüssigste Sci Fi Film, den es je gegeben hat.
Ha, immer noch besser wie Teil 7/8 zusammen. Bei "Rogue One" kam wenigstens annähernd wieder das alte Star Wars-Flair rüber. Die neuen Filme (auch Solo) verbuche ich unter "wir haben es zumindest versucht, sind aber grandios gescheitert"...

Rian Johnson oder künftige Star Wars-Regisseure sollten mal bei diesem "Typen" in die Lehre gehn:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ein Fan-Film macht es so viel besser wie Hollywood. Was für eine Schande für dieses irdische Imperium...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Aber dann wäre die Reise wohl nur noch halb so spannend gewesen.;)
Tolkien ist eben so gut als Geschichtenerzähler das diese Sachen erst später auffallen.
Liest man die Stellen im Buch ist man so in der Geschichte das man einfach weiterliest, das gleiche in den Filmen.

Rian Johnson hat nicht diese Format um die Geschichte so zu erzählen.
Dazu kommt noch die Frage wie frei er arbeiten konnten, IMHO ist es auch gut möglich das es Vorgaben von Disney oder den Lizenznehmern der Merc gab was wielange gezeigt werden muß.
 
Bei den GoT Leuten habe ich ja noch Hoffnung, aber bei dem eher weniger. Ep 8 war einfach grauenhaft von Anfang bis Ende.


ditto. kann er ja gerne als fanfilm drehen und sich zu hause anschauen. mit aliens melkendem luke, deine-mutter-witzen im weltraum, slapstick zum abwinken, leia poppins und einer handlung, die ihn selbst überrascht.
 
Zurück