News Star Wars: Outlaws - Begleiter sorgen bei den Spielern für Begeisterung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Outlaws - Begleiter sorgen bei den Spielern für Begeisterung

In dem kommenden Star Wars: Outlaws ist die Protagonistin Kay Vess nicht alleine in der Galaxis unterwegs. Ihr zur Seite steht der knuddelige Begleiter Nix, der von der Synchronsprecher-Legende Dee Bradley Baker gesprochen wird. Auch der Droide ND-5 sorgt für Begeisterung, weil ihn einige Spieler recht anziehend finden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: Outlaws - Begleiter sorgen bei den Spielern für Begeisterung
 
Die Begleiter können noch so putzig uns sexy sein, aber wenn so wie im gezeigten Gameplay Video keine KI auf diese reagiert, dann sind sie witzlos. Gerade die Stelle im Video als Nix losgeschickt wird um den Knopf zu drücken, hätte mindestens eine der Wachen darauf reagieren müssen. Es hätte ja schon ein Kommentar von der Wache gereicht, dass das Viech putzig ist oder das es die Pfoten von der Steurung lassen soll oder derartiges.

Und ich hoffe das man später im Spiel nicht wirklich so offentsichtlich an Kisten hängen kann und die Gegner mal gar nichts raffen.
Die Welt(en) an sich sind mMn. sehr gut in Szene gesetzt.
 
Die Begleiter können noch so putzig uns sexy sein, aber wenn so wie im gezeigten Gameplay Video keine KI auf diese reagiert, dann sind sie witzlos. Gerade die Stelle im Video als Nix losgeschickt wird um den Knopf zu drücken, hätte mindestens eine der Wachen darauf reagieren müssen. Es hätte ja schon ein Kommentar von der Wache gereicht, dass das Viech putzig ist oder das es die Pfoten von der Steurung lassen soll oder derartiges
Du vergisst, dass es von Ubisoft kommt und - natürlich - eine Open World ist. Das heißt statt dass Gegner auf Nix reagieren darfst du Türme erklimmen und drölfzig Collectibles sammeln :ugly:
 
die nennen das begleiter, für mich ist das ein nerviges anhängsel das man mit rumschleppen muss.
bääääh wieder ein spiel wo aus singleplayer ein hordenlaufen wird, nee danke.........
 
Zurück