News Star Wars: Nach Dürrezeit im Kino - Kommt bald eine große Überraschung? [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Nach Dürrezeit im Kino - Kommt bald eine große Überraschung? [Gerücht]

Fans von Star Wars müssen seit 2019 auf einen neuen Kinofilm warten. Lucasfilm soll jedoch gleich drei Filme planen, wobei den Nachfahren von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers eine spezifische Aufgabe zuteilwird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: Nach Dürrezeit im Kino - Kommt bald eine große Überraschung? [Gerücht]
 
Gibt es schon mehr als Star Wars 1, 2 und 3??? Klingt nach ausgepressten Zitronen!:schief:;-)

Dürrezeit? Erlich?
Es waren schon ein paar wirklich gute Filme dabei. Außer Star Wars Episode 57 und Fast & Furious 42, mein ich!
Wartet mal ab bald kommt Avatar 9. das wird ein Kracher. Dort gehts endgegen den anderen Teile, allerdings um Blaue Zweibeiner und Typen die sie als Avatar Nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So unterschiedlich sind Meinungen.
Die Ewok Filme sind schon speziell und Solo hätte man sich sparen können.
Vielleicht kommen ja Episode 7-9 im Filoniverse.
 
Bis jetzt wurde ich von Starwars nie enttäuscht.
Die Teile 7-9 fand ich enttäuschend.
"Rogue One" und "Solo" waren ok.

Die neuen Serien habe ich noch nicht geguckt.

So unterschiedlich sind Meinungen.
Die Ewok Filme sind schon speziell und Solo hätte man sich sparen können.
Als Kind fand ich die Ewoks in "Rückkehr der Jedi Ritter" so toll, dass ich mir gleich danach auch die Ewok Filme auf VHS geholt hatte. :D
 
Star Wars ist tot. Walt Disney hat die Franchise zu grabe getragen.
Das böse Imperium (Walt Disney ist damit gemeint) hat gemeinsam mit den wohl größten Superschurken des Universums, absteigend in der folgenden Reihenfolge: Rian Johnson, Kathleen Kennedy und J. J. Abrams eine, wenn nicht gar die erfolgreichste Franchise der Welt, zu einer schlechten SpongeBob Schwammkopf parodie verkommen lassen.
Da stellen sich mir doch gleich die Nackenhaare auf, wenn ich mir schon vorstelle, dass ich mir die nächste Star Wars Premiere, in einem dunklen Kinosaal alleine mit diesen drei unangenehmen Gestalten ansehen müsste.
Als ich mir die Sequels VII und VIII anschaute. Für Teil IX fehlte mir danach der Mut, herrschte nur ein Gedanke in meinem Kopf. Oh Gott, um Himmels willen erlöse mich und killing me softly.
Aber diese Filme sind ganz harter Tobak noch nicht einmal der Gefallen wurde mir gewehrt.

Da die Filme, z.B. auf Amazon anscheinend doch noch relativ gut bewertet werden, kann ich mir das eigentlich nur so erklären, dass eine Horde von Brain Bugs aus Starship Troopers, die Kontrolle über die Welt erlangt haben und
den Resten Saft mit einem gigantischen Strohalm aus den Köpfen dieser ***** Reviewer abgesaugt haben.
Oder andere Theorie von den 220'000 Mitarbeitern die bei Disney angestellt sind, wird wohl so ca. jeder 20igste dazu verdonnert ein ***** Review auf Amazon zu schreiben.

@MTMnet Welcher Weg? Der Weg auf die dunkle Seite? Der Weg ins Verderben? Oder gar der Weg in die Bedeutungslosigkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Episode 7-9 war die Macht NICHT mit den Machern:nene: Ich hoffe nur, das es besser wird. So die Richtung "Rogue One" oder besser noch "Darth Bane/Revan" dürfte es mMn gerne gehn. Ist aber garantiert zu düsterer Stoff für Disney.

Aber für den alten Mann wäre "dieser Weg" (:D) genau richtig...

Gruß
 
Man sollte sich die Serie Andor als Vorlage für eine erfolgreiche Weiterführung des Star Wars Franchise nehmen.
Dreckig, ernsthaft, teilweise rücksichtslos brutal und erwachsen muss das neue Starwars sein und vorallem muss man eine glaubwürdige Story erzählen.
Bitte keine Woke Diverse Genderstory ala Shehulk oder Boba Brainless Fett mit Popperroller Teenies.
Laien Autoren und Regisseure haben sich da auf Kosten von Disnney austoben können.
JJAbrams kann keine ernsten Stories ala Peter Jackson in HdR erzählen.
Rian Johnson hätte bei seinen Krimifilmen bleiben sollen, da er Starwars wohl hasst und deshalb diesen Müll abgeliefert hat.
 
Erspart uns nur bitte einen weiteren Film über "Skywalker". Ich kanns nich mehr sehen. Wars Wars hat doch sicher mehr interessante Charactere..
Was ich mir wünsche ist ein Film wie Terminator 4 der brutal und düster war, wenn man ihn mit terminator 3 und so vergleicht. Diese Richtung muss Star Wras gehen. Düster und brutal und nich mehr so alberne Kinderfilme.
 
So richtig gut fand ich weder die Kinofilme, noch die neuen Serien. Auch Mandalorian fand ich höchstens "nett".

Denke für SW werde ich nicht noch mal ins Kino gehen. Schaue ich mir dann möglicherweise daheim auf der Leinwand an oder halt beim Frühstück auf dem zweiten Bildschirm. :ugly:
 
Zurück