News Star Wars Jedi Survivor ruckelt? Endlich geht es mit Patches vorwärts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Jedi Survivor ruckelt? Endlich geht es mit Patches vorwärts

Es geht endlich weiter mit der Nachsorge für Star Wars Jedi Survivor. Diese Woche können PC-Spieler den ersten großen Patch erwarten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi Survivor ruckelt? Endlich geht es mit Patches vorwärts
 
Sollen sie mal schön patchen. In ein paar Monaten, wenn dann alle passt, werde ich es mir kaufen. Dann wird es sicherlich auch günstiger sein. Betatester, bei einem Spiel das ca. 70€ kostet, will ich nicht sein. Sorry.
 
Also bei mir läuft es einigermaßen flüssig.
Hab mir keine fps anzeigen lassen.
Es gibt einzelne Sequenzen, wo es mal ruckelt und der Startbildschirm, wenn die Logos geladen werden.
Spiele mit einer RTX4070 und nem Ryzen 7 5800x3d auf fullhd.
Also es ist definitiv spielbar.
 
Audioverbesserungen "hören" sich gut an. Mir fiel auf, dass v.A. in Zwischensequenzen die Sprecher ein wenig seltsam klingen. Zu geringe Bitrate, zu stark komprimierte Audiodateien, keine Ahnung. Klingt jedenfalls oft ein wenig unsauber/flach. Dachte mir schon: Kann ja nicht sein, dass die bei der Synchro so schlechte Mikrofone nutzen wenn die anderen Sounds knallen ^^
Betatester, bei einem Spiel das ca. 70€ kostet, will ich nicht sein. Sorry.
Entschuldigen brauchst dich dafür nicht denk ich ;-)
Dein Punkt ist da auch mMn voll valide!

Bin bewusst in den "Betatest" eingestiegen, weils mich echt interessiert hat, wie schlecht sich das spielt bzw. wie verbuggt es denn jetzt wirklich ist und wie sich das anfühlt. Bin ja schon richtig aufgeregt wenn ich hier Patchnews lesen kann. :lol:
Spiele mit einer RTX4070 und nem Ryzen 7 5800x3d auf fullhd
Gestern umständlich vertikal mit verbauter CPU WaKü den X3D auch eingebaut (mit RTX 3080), mit dem setup läuft 4k high auch ok. Vorher wars CPU seitig mit nem 3600XT Stellenweise wirklich schrecklich :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzt es mit durchschnittlich ca 88 f/s ständig ab. Ich habe den Key als nachträgliche Zugabe für den Kauf eines 7800X3D bekommen.
Heute Abend werde ich EA anschreiben und darum bitten, das Spiel aus meiner Liste dauerhaft zu entfernen. Ich habe mich genug über ein Spiel für 12-Jährige geärgert.
 
Irgendwo hab ich das gelsen lag aber am Licht generell weiß nur nicht mehr ob RT aus oder an xD

Das Ding ist, das es ohne FSR2 absolut in Ordnung ist, mit FSR2 dann total kaputt. Am auffälligsten ist es bei Lichtkreisen, welche z.b. im Boden eingelassen sind, also einen hohen Kontrast aufweisen. Wenn ich von Arbeit wieder zu hause bin, poste ich mal paar Screens.
 
Sollen sie mal schön patchen. In ein paar Monaten, wenn dann alle passt, werde ich es mir kaufen. Dann wird es sicherlich auch günstiger sein. Betatester, bei einem Spiel das ca. 70€ kostet, will ich nicht sein. Sorry.
Lehne mich noch weiter zurück und warte bis es Epic wieder verschenkt. Den Vorgänger noch nicht einmal gespielt...
 
Lehne mich noch weiter zurück und warte bis es Epic wieder verschenkt. Den Vorgänger noch nicht einmal gespielt...
Woran liegt das?
Wissen die Entwickler nicht, wie sich die Vielzahl der PC-Komponenten mit der Software des Spiels vertragen, oder ist es nur Leichtsinn gepaart mit Gier, möglichst schnell ein Spiel verkaufen zu können.
 
Sollten mal lieber DLSS und FG reinpatchen..
ist ja n trauerzustand mit FSR

Das würde dem Spiel so gut tun... mit dem AMD Deal haben sie sich keinen Gefallen getan.

Mal gespannt auf den Patch diese Woche. 7 Stunden im Spiel fängt es jetzt auf einmal an ständig abzustürzen. Vorher keine Probleme dieser Art gehabt.
Die haben bei Version 3.5 begonnen. Bei Steam gibt es ja nur einen Patch und das ist schon 3.5 dann wird der Sprung zu 4 sicher nicht so groß werden.

Die zählen die beiden Patches vor Release halt mit...
 
In den Patch Notes ist (ganz zum Schluss) auch davon die Rede, dass verschiedene Crash gefixt würden.

Dies ist auch unbedingt notwendig, denn ich komme beim zweiten Besuch auf Jeddah nicht weiter.

Laufe ich von der Mantis los, schaffe ich es nicht einmal mehr bis in den Bibliothekssaal, denn das Spiel wirft mich auf dem Weg dorthin ein jedes Mal auf den Desktop Zurück (Crash).
 
Zurück