News Star Wars Jedi: Survivor - Im AMD-Bundle mit den neuen Ryzen-7000-CPUs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Jedi: Survivor - Im AMD-Bundle mit den neuen Ryzen-7000-CPUs

AMDs CEO Dr. Lisa Su kündigte im Rahmen der CES an, den neuen Star-Wars-Titel "Jedi: Survivor" zusammen mit den neu vorgestellten Ryzen-7000-CPUs als Bundles in den Handel zu bringen. Das Spiel wird nebenbei auch AMDs Technologien FidelityFX Super Resolution sowie Freesync Premium Pro unterstützen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi: Survivor - Im AMD-Bundle mit den neuen Ryzen-7000-CPUs
 
Wow, jetzt kaufe ich mir einen AMD Prozessor nur wegen dem einem Spiel. Ich glaube dass denkt sich AMD.

AMD ihr solltet lieber die Bord preise senken und nicht spiele dazu geben.

Leute kaufen Prozessoren nicht ,nur weil es kein Bundel gibt ,sondern eure überteuerten bords halten sie davon ab.

Jemand sollte AMD mal draufhinweisen ^^
 
@FlsShdRiVe32 Dir ist aber schon klar das AMD quasi keinerlei Handlungsmöglichkeit hat bei den Board-Preisen, außer sie würden selbst Mainboards anbieten? Die hohen Mainboardpreise liegen ja nicht am Chipsatz an sich sondern an all den Zusatzfunktionen usw.! Der Chipsatz ans sich ist nur ein geringer Anteil am Mainboardpreis.

Und ich denke schon,d as solche Bundles manche Käufer auf AMDs Seite ziehen können, wenn Sie halt überlegen ob Intel oder AMD die ähnliche Kosten/Leistung haben und dann bietet AMD noch ein Spiel dazu ... warum dann nicht zu AMD greifen.
 
Zurück