News Star Wars in Unreal Engine 5: So episch sehen AT-AT aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars in Unreal Engine 5: So episch sehen AT-AT aus

Star Wars hat viel Potenzial für Gaming, insbesondere mit der richtigen Mischung: Wie ein AT-AT in der Unreal Engine 5.3 aussehen würde, zeigt Jeremy Cummins.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars in Unreal Engine 5: So episch sehen AT-AT aus
 
Sieht gut aus aber das sich die ATAT wie Tiere verhalten bringt mich zum schmunzeln. Die Ehrfurcht sie diese Kriegsmaschinen verdienen ist damit dahin :schief:
 
Naja, man hat diese Kriegsmaschine ja gut mit Kabeln in die Knie zwingen können und dann kam von oben ein Kampfflieger und hat glaube ich einer in den Nacken dieser Maschinen geschossen und da war der AT AT hin
 
Ahhhh meine Nemesis, die guten alten "Schaut her, jemand hat Asset XYZ in die Unreal Engine importiert!!"-"News".
Schade, dass das Video nicht "Battlefront UE5 Concept Trailer" oder so heißt, da wären bestimmt noch mehr Klicks drin gewesen... :schief:
 
Zurück