News Unreal Engine 5: Minas Tirith aus HDR sieht "episch" aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal Engine 5: Minas Tirith aus HDR sieht "episch" aus

Wer schon immer mal Minas Tirith in der Unreal Engine 5 sehen wollte, kann das jetzt umsetzen und bekommt dazu noch detaillierte Erklärungen über den Entstehungsprozess.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unreal Engine 5: Minas Tirith aus HDR sieht "episch" aus
 
Ja, naja, Minas Trith sah schon immer "episch" aus in Herr Derr Ringe.
Was Weta da für Peter Jackson kreiert hat mit viel Liebe zum Detail, ist atemberaubend. Da beisst jetzt auch eine UE5 der Maus keinen Schwanz ab.

Minias Tirith sieht also nicht WEGEN der UE5 episch aus, sondern trotzdem.
 
Mein Hirn setzt im PCGH Kontext den Titel in Minas Tirith in HDR sieht episch aus..

Ganz ehrlich, mir gehen die Abkürzungen langsam überall auf den Sack.. wenn heißt das LotR.. und HDR heißt High Dynamic Range..

Oder man verwendet einfach keine Abkürzungen..

Zum Thema.. boring.. ja Unreal Engine 5 sieht toll aus, besonders wenn man eine 1k€ GPU hat.. viel beachtlicher finde ich aber, dass das Original welches im Film verwendet wurde, glaube ein 7m hohes Modell ist.
Städte / Gebäude in 3D zu entwerfen.. sorry wenn's doof klingt, aber das ist täglich Brot von vielen.. selbst das in Minecraft nachzubauen finde ich interessanter.
Ist zwar cool was so einige als Hobby machen.. aber wenn man zockt oder Filme schaut, sieht man doch ständig sowas, von Profis erstellt..
 
Zurück