Star Wars: Episode 8 - der erste Trailer zu 'Die letzten Jedi'

Ja, auch an EP7 gibts Kritikpunkte.
Kylo Ren soll mMn auch noch gar kein Oberbösewicht sein, da er ja noch hin- und hergerissen zu sein scheint. Und auch durch seine Anfälle wirkt er ja eher wie ein bockiges Kind, dass eben noch nicht durch ist mit der Ausbildung.

Das Problem, dass Rey und Finn viel zu schnell viel zu gut mit dem Lichtschwert sind sehe ich genau so. Nur sind die sonst vor allem im Zusammenspiel ziemlich gelungen und die Dynamik in der Gruppe passt, und das ist mehr, als man über die Charaktere in Rogue One sagen kann. Die Fehler in EP7 sind mMn kleiner.

Wie gesagt, ich wurde mit beiden Filmen im Kino recht gut unterhalten. Nur kommt mir EP7 zu oft zu schlecht weg, gerade im Vergleich zu EP4 und Rogue One.;) Und wie gesagt sind beide für mich keine Meisterwerke und ich sehe die Kritikpunkte, und ich kann mir vorstellen dass Rogue One für manche besser funktioniert. Aber ich finde, dass EP7 als Film besser ist. Auch wenn er innerhalb des SW-Universum vielleicht nicht so gut funktioniert wie Rogue One.
 
Rogue One war mega cool , allein das Ende mit Darth Vader war einfach nur zum kreischen geil.

Ep7 war leider für mich der letzte Rotz, ich wollte mehrfach aufstehen und gehen.
Nur Harrison Ford hats bisschen sehenswert gemacht und als er gestorben ist wollte ich grad alt f4 drücken.
Bleibt nur noch ein kleines Görr und eine fette Leia..

Ich werd mir Ep8 usw sicher noch anschauen weil ich Starwars liebe aber ich erwarte nach Ep7 gar nix tolles mehr.
Sicher steht Luke wieder rum sagt nix und Film vorbei, Gage 3 mille.
Meinungen sind verschieden keine Frage, aber "ich wäre am liebsten aufgestanden" und "ich liebe star wars" passen für mich ja gar nicht zusammen. Das schießt übers Ziel hinaus, denn schlecht war der Film nicht. Da konnte man der alten Trilogie wesentlich mehr Mankos ankreiden.

Vielleicht mal versuchen, Star Wars als großes ganzes zu sehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Der Trailer löst in mir keinerlei Begeisterung! Tut mir leid, aber der Luke im EU ist kein bisschen depressiv. Dem hier sollte man eine Tablette Prozac verpassen. :what:
 
Wieso lese ich mir eigentlich überhaupt noch die Kommentare durch? Also ich bin gehypt und das zurecht.
Episode 7 hatte die unschaffbare Aufgabe, es allen recht zu machen und es wirklich gut gelöst und Episode 8 kann nun eigene Wege einschlagen.
Rogue One war darüber hinaus grandios. Ich bete ja immer noch für ein The Old Republic im dritten Spin-Off...:schief: :hail:
 
Zurück