Star Wars: Battlefront - Verwirrung um Ingame-Grafik, sieht das Spiel wirklich so gut aus wie im Trailer?

Also ne viel dümmere Begründung kann es nicht geben... Du fällst damit zu 100% in die Fanboysparte. Nicht bei AMD, Intel oder CoD, bei dir ist es Star Wars...

Nur weil auf einem Produkt in der heutigen Zeit irgend ein Name steht, heißt das nicht, dass man auch Qualität etc. bekommt. Neuestes Beispiel: Star Wars The Force Unleashed 2. Das Spiel war Müll, total langweilig und viel schlechter als der Vorgänger. Ja, das Star Wars setting war cool, aber das Spiel war Müll und so sorgt man dafür, dass ein Name in den Dreck gezogen wird. EA ist da quasi der Meister, der Erfinder, der Gott im Verhunzen. Need for Speed oder Command & Conquer sind nur zwei Beispiele. Battlefield war ohne EA auch viel besser dran und bisher besteht absolut die Möglichkeit, dass Star Wars Battlefront mit gefühlten 100DLC's versorgt wird. 50 Davon gibts noch in diesem Jahr:wall:

Die Grafik steht hier in meinen Augen nur sinnbildlich für die Tatsache, dass EA etwas verspricht, viel behauptet und dann etwas anderes liefert, bzw. etwas sehr schlechtes abliefert. Ist ja schön für dich, dass dir das alles egal ist, solange da Star Wars draufsteht, aber ich bin nicht bereit, für ein Battlefield im Star Wars Universum über 50€ auszugeben, nur um mir dann noch ettliche Pay2Win DLC's kaufen zu müssen.
Das ist alles noch rein spekulativ, abermit EA haben die Veteranen unter den Spielern keine guten Erfahrungen gemacht. In deinem Profil steht, dass du noch Schüler bist, dann kennst du wahrscheinlich nur die Spieler der letzten 6-7 Jahre (wobei du dann davon sicherlich nicht einen einzigen Shooter hättest spielen dürfen, USK und so ;-) ). Freut mich für dich, dass dich dann noch so beherzt über EA-Spielen freust. Ich für meinen Teil bleibe da sehr skeptisch, denn ich werfe mein erarbeitetes Geld nicht zum Fenster heraus und begnüge mich dann mit 0815 Kost, bzw. nem fehlerhaften und unfertigen Spiel.
Was die Grafik angeht: Ich denke, dass die Meisten sich mit der Grafik von Battlefield 4 zufrieden geben würden, dafür hat man ja den Star Wars Bonus, aber den Kunden etwas schmackhaft machen und dann nicht liefern passt den Wenigsten!

Ja ich bin ein StarWars Fan und jetzt? Schön dass du dir die Mühe machst da nen halben Roman drüber zu verfassen, aber ich werd ihn nicht lesen.... Ich würde mir das Spiel so oder so holen.

Ich hab die Kohle, ich hab die Zeit und ich liebe StarWars. Da können mir irgendwelche Hänschen im Internet auch nicht ausreden das Spiel zu kaufen.

MFG
 
Mal ehrlich: Sah Watch Dogs so gut aus wie im E3 "Ingame"-Trailer?
Ich glaub kaum noch einem Spieletrailer,die Wahrheit sieht leider fast immer schlechter aus.:nene:
 
Die Battlefield Spiele sind alle grafisch sehr ansprechend und aufwendig. Ich denke nicht das Battlefront da aus der Reihe tanzen wird.
Die von PCGH angestrebte Erbsenzählerei bzw Ameisentätowiererei bezüglich des Trailers wird daran nichts ändern :-D
 
Ja ich bin ein StarWars Fan und jetzt? Schön dass du dir die Mühe machst da nen halben Roman drüber zu verfassen, aber ich werd ihn nicht lesen.... Ich würde mir das Spiel so oder so holen.

Ich hab die Kohle, ich hab die Zeit und ich liebe StarWars. Da können mir irgendwelche Hänschen im Internet auch nicht ausreden das Spiel zu kaufen.

MFG

du hast die Zeit ok, du hast das Geld ok, ... du hast die StarWarsliebe..ok...
Will Dich damit nicht persönlich angreifen.. aber mal ehrlich...
Du kaufst ein Produkt nur weil da ein StarWars-Logo drauf ist??

Qualität wird überbewertet:wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh den ganzen Hype zwar und werde vermutlich selber nicht um das Spiel herumkommen ,
jedoch muss gesagt werden das mit jedem Trailer meine Erwartungen an das Spiel zurück gehen und eins MUSS gesagt werden :

SOLANGE DA NICHT INGAME SONDERN INENGINE steht ist das NICHT DIE SPIELEGRAFIK. ( Meines Erachtens )
Punkt ende Aus.
 
also ich kann gar nicht verstehen, wie man das nicht als ingame Grafik sehen kann :huh:... bei jedem Schrottspiel mit Gammelgrafik schreiben die Leute auch immer BOAAAHH sieht das geil aus,

aber wenns mal WIRKLICH gut aussieht glaubens die Leute nicht :hmm:

Kauft euch mal ne bessere Graka oder spiel mit besseren Einstellungen.. dann klappts auch mit der Grafik... Sogar auf meinem 2. Rechner mit HD5870 sehen einige Spiele noch richtig geil aus :daumen:

Also das ist Ingame Grafik! Punkt aus, wer was anderes meint hat, wie immer, keine Ahnung :D.
 
Ich wage zu behaupten, wer glaubt dass das hier ingame szenen sind, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Sieht mir mehr aus wie ein Cinematic Trailer, ähnlich wie das bei World of Warcraft z.B. ist
 
du hast die Zeit ok, du hast das Geld ok, ... du hast die StarWarsliebe..ok...
Will Dich damit nicht persönlich angreifen.. aber mal ehrlich...
Du kaufst ein Produkt nur weil da ein StarWars-Logo drauf ist??

Qualität wird überbewertet


Ich kaufe es mir gewiss auch an diesem Spiel Hängt der Ruf von EA wenn sie das versemmeln kommen sie da nicht mehr raus von daher sind Unsummen in dieses Projekt geflossen und fließen immer noch, das wird gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe GTA 5 und die 4K-"Promo"-Screenshots .....
Man darf nichts glauben, außer man sitzt vor dem Bildschirm, und spielt es höchstpersönlich selber.
Gameplay sieht IMMER schlechter aus als dieses Pre-Render-Trailerzeugs, und vor allem wenn es von EA kommt :ugly:
 
Mit 2 TitanX könnte es vielleicht sogar bei 60fps laufen. Nur wem nützt das ?

Die Fiktion sieht schon toll aus. Bin sehr gespannt.
 
Ich kaufe es mir gewiss auch an diesem Spiel Hängt der Ruf von EA wenn sie das versemmeln kommen sie da nicht mehr raus von daher sind Unsummen in dieses Projekt geflossen und fließen immer noch, das wird gut.

Der Ruf von EA??
Der "gute" Ruf ist doch mittlerweile seit knapp 10 Jahren Geschichte. Die Serien, die EA ruiniert hat, viel schlechter kann EA nicht mehr werden. Den Ruf den EA mittlerweile hat, ist der, dass man viel Hypt und nur fehlerhafte und unfertige Spiele herausbringt. Das mag die Kinder von Heute nicht stören, siehe "xActionx", aber für mich hat EA keinen "Ruf" mehr, den man noch ruinieren könnte.
 
Ich würds ja glauben , aber ich will die mal was erzählen :

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit weit entfern... STOPP das ging anders

Dice dachte sich wir machen Star wars Battlefront 3 , da wir grade eh so viele Shooter produzieren wie andere Menschen auf die Toilette gehen ( der Unterschied ist vllt. garnicht so groß )

Doch dann eines schönen Tages kam der Tag an dem Dice zusehen musste wie das Internet (teils zurecht) einen Shitstorm zu Watch Dogs auslöste und Ubisoft regelrecht zerfleischte.
Um nicht dem selbigen Schicksal zu erliegen , schrieben sie unter ihre Nachgerenderten Trailer INENGINE FOOTAGE ...
Nur um später Sagen zu können : JA WAS WIR HABEN DAS NIE BEHAUPTET

Deswegen kann man das nicht glauben. Hoffentlich schaffen sie trotzdem den Detailgrad zu ereichen :(
 
Bin ich der einzige, der in dem Trailer die menschlichen Gesichter so grässlich findet? (Bspw. Minute 0:59)

Ich weiß nicht warum, aber die sehen mir irgendwie aus wie Plastikfiguren und somit deplatziert. Es sind aber auch nur diese. Die restlichen Figuren sind alle in Ordnung.
 
Der Ruf von EA??
Der "gute" Ruf ist doch mittlerweile seit knapp 10 Jahren Geschichte. Die Serien, die EA ruiniert hat, viel schlechter kann EA nicht mehr werden. Den Ruf den EA mittlerweile hat, ist der, dass man viel Hypt und nur fehlerhafte und unfertige Spiele herausbringt. Das mag die Kinder von Heute nicht stören, siehe "xActionx", aber für mich hat EA keinen "Ruf" mehr, den man noch ruinieren könnte.

Jain, BF4 und Co. verkaufen sich immer noch sehr gut auch wenn die Core nur am wettern sind beeinflußt das die Verkaufszahlen nur marginal. Wenn sie aber einen Starwarstitel versemmeln schlägt das weitaus tiefere Furchen von denen EA sich nicht mehr so schnell erholt das wissen die von EA auch.
 
Ich habe kaum zweifel, dass das Game auf dem PC ähnlich aussehen wird. In The Vanishing of Ethan Carter ging es ja auch. Auf den Konsolen halt nur mit Post AA und einigen Abstrichen. Die Gesichter gefallen mir aber auch überhaupt nicht und ich sehe stellenweise auch Aliasing, was ebenfalls für mögliche Echtzeitgrafik spricht.
 
also ich kann gar nicht verstehen, wie man das nicht als ingame Grafik sehen kann :huh:... bei jedem Schrottspiel mit Gammelgrafik schreiben die Leute auch immer BOAAAHH sieht das geil aus,

aber wenns mal WIRKLICH gut aussieht glaubens die Leute nicht :hmm:

Kauft euch mal ne bessere Graka oder spiel mit besseren Einstellungen.. dann klappts auch mit der Grafik... Sogar auf meinem 2. Rechner mit HD5870 sehen einige Spiele noch richtig geil aus :daumen:

Also das ist Ingame Grafik! Punkt aus, wer was anderes meint hat, wie immer, keine Ahnung :D.

Ich werd dich nochmal zitieren wenn die ersten "echten" Gameplaybilder da sind.:hmm:
 
Jain, BF4 und Co. verkaufen sich immer noch sehr gut auch wenn die Core nur am wettern sind beeinflußt das die Verkaufszahlen nur marginal. Wenn sie aber einen Starwarstitel versemmeln schlägt das weitaus tiefere Furchen von denen EA sich nicht mehr so schnell erholt das wissen die von EA auch.

Du musst bedenken es ist ein Star Wars Titel und zwar der Einzige in näherer Zeit da Star Wars 1313 eingestampft wurde ( Hoffentlich nur vorerst ) . Den kauft sich eh fast jeder Lemming weils Star Wars ist und Battlefront noch dazu ....

EA würde auch Darth Vader auf Toilettenpapier drucken wenns Geld bringen würde . Was wir daon halten ist denen Egal.
 
das spiel könnte wirklich so gut aussehen. aber nur bei spielern mit starker hardware in verbund mit 4 oder 8k :)
 
du hast die Zeit ok, du hast das Geld ok, ... du hast die StarWarsliebe..ok...
Will Dich damit nicht persönlich angreifen.. aber mal ehrlich...
Du kaufst ein Produkt nur weil da ein StarWars-Logo drauf ist??

Qualität wird überbewertet:wall:

Also mal ehrlich, du tust ja so als MÜSSTEST du Star Wars kaufen.
Als wäre es Wasser das verdreckt ist. Das ist ein Freizeitbeschäftigungs Produkt, kein lebenswichtiges Ding, kein Essen, kein Wasser, kein Benzin oder weiss ich was. Und wenn du dich damit nicht beschäftigen willst, dann geh halt was anderes machen, gibt Bücher, kannst Gitarre oder Schlagzeug spielen oder in den Sandkasten gehen. Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht jemanden als Dumm oder ohne Hirn zu betitteln, nur weil du über was angepisst bist. Wenn du so cool bist und auf EA pfeifen kannst, dann sei doch auch so cool und lass den anderen ihren Spass damit. Das Taschengeld von deiner Freundin legst du wahrscheinlich auch für teils sinnlose Dinge an...da meckert auch keiner drüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grafik vom Trailer ist schon das was man für 2015/16 am oberen Hardware Ende erwarten sollte ! Endlich mal sichtbarer Fortschritt außerhalb von Technikdemos.

Am schlimmsten sind halt wieder die ganzen Konsolentrolle mit ihrer "nichts zahlen, aber das absolut beste bekommen wollen" Mentalität. Ich kann nur hoffen das dies der letzte traditionelle Konsolenzyklus war.
Villeicht geht ja auch bald dieser Dinosaurier Sony pleite und macht Platz für neue Konzepte.
 
Zurück