Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten


Das war seit der Beta klar, man kann nur 500 credits alle 24 Stunden im Arcade Modus erspielen. Aber öfter als 5 mal am Tag alleine gegen Bots kämpfen brauche ich nicht... Im Multiplayer gibts keinen cooldown.
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

ich habe mal eine Frage zu Origin Access (3,99€/Monat)

ist es möglich Origin Access für einen Monat zu buchen, dann Star Wars Battlefront II pre ordern für 10 % weniger (dank Origin Access) also 54 €, danach kündigt man Origin Access wieder und spart somit 2 € ? :)
man könnte dann theoretisch noch den 10 h trial spielen ?

hat dass schon wer gemacht, oder geht dass nicht ?
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

ich habe mal eine Frage zu Origin Access (3,99€/Monat)

ist es möglich Origin Access für einen Monat zu buchen, dann Star Wars Battlefront II pre ordern für 10 % weniger (dank Origin Access) also 54 €, danach kündigt man Origin Access wieder und spart somit 2 € ? :)
man könnte dann theoretisch noch den 10 h trial spielen ?

hat dass schon wer gemacht, oder geht dass nicht ?

Klar geht das, Trial geht auch. Wenn Du es über nen Südkoreanischen Proxy machst bekommst Du für den Preis sogar die Deluxe Edition und kannst ohne Trial jetzt schon spielen. Vorher ohne Proxy auf origin.com einloggen, damit der Cookie gesetzt wird und Du Dich nicht neu einloggen musst wenn Du den Proxy einschaltest und Kreditkarte hinterlegen, da Paypal in Südkorea nicht geht. Anschließend Proxy einschalten und über origin.com kaufen. Kann sein, dass es ein paar Versuche braucht beim Kauf.
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Ach schade, ich hätte es gern gekauft weil so vieles richtig gemacht wurde aber das mit den Preisen und Shops und Season Pass und Lootboxen....kann doch alles nicht mehr wahr sein.
Können sie alles behalten, macht nämlich keinen Spaß so.
Ich hab das Geld aber es macht einfach keinen Spaß. Man fühlt sich einfach verarscht und wie Melkvieh.
Mir wurde sogar Quake genommen. Gierige Vollidioten alles.
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Ich bemitleide jeden, der sich dieses unsägliche Theater mit Pay-2-Win und den ganzen Service-"Sch**ß"-Games von EA, Ubisoft, Activision und Co. antut. Sorry Leute, aber jeder der diese derartig offensichtliche Verarsche und Abzocke an den Spielern freiwillig zum Release für diesen Preis mitmacht, der ist nicht mehr zu retten.

EA spielt mit euch, lacht sich dabei eins ins Fäustchen und ihr kauft ihr nächstes Spiel mit dem gleichen Pay-2-Win-Modell... wie armselig ist das denn bitte?

Wacht auf, einfach boykottieren und richtige Spiele, tolle Entwickler und vernüntige Geschäftsmodelle unterstützen!
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Mit über 450h ist BF1 immernoch meine Nr. 1, sollte man sich im neuen 2018er Battlefield Vorteile erkaufen können wird es nicht gekauft, fand schon das Waffenfreispielen grenzwertig aber ging recht fix.
Als alter Sportler kommt da überhaupt kein Gefühl von Erfolg auf wenn ich weiß dass meine Gegner evtl. nicht die selben Mittel/Waffen zur Verfügung stehen wie mir.

Wow das is ja wahnsinn BF1 is bei mir nach 10 Stunden von der Platte geflogen. Dafür habe ich in BF4 auch locker 250H investiert gehabt. naja geschmäcker hald ;)
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Finde es eh eine Frechheit, dass viele Spielergruppe und vor allem diese sogenannten Influencer schon seit zwei Wochen das Spiel haben! Eigentlich erscheint es erst in 3 Tagen! Habe durch die ganze Berichterstattung schon gar keine Lust mehr auf das Spiel, wurde ja eh schon alles gezeigt und 100x der SP in Let's Plays durchgespielt.
Hat dich jemand gezwungen, besagte LPs anzusehen? :what:

@Topic
EA reitet sich mal wieder rein. Die Lernresistenz zeugt eigentlich nur davon, dass ihr Geschäftsmodell funktioniert.

Grundsätzlich halte ich die Reaktionen aber für völlig überzogen. Freischalten muss man in zig Spielen, der einzige Problemfaktor ist, dass man sich den Weg sparen kann und sich alles freikaufen kann.
Hält aber keinen Spieler davon ab, sich das Ganze freizuspielen; Content wird also nicht vorenthalten.
Battlefront 2 hat imo ganz andere Probleme: Extrem casualisiert, deppertes Squad-System, schlechtere Grafik als im Vorgänger, usw. Für mich sind das die Faktoren, die mich von einem Kauf abhalten.
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Star Wars ist für EA die perfekte Lizenz um die Grenzen des Marktes maximal auszuloten. Wenn ich hier und woanders immer noch lese "hab gar keine Lust mehr es zu spielen wenn es übermorgen kommt".....frag ich mich was mit der Gamingwelt falsch läuft. Es ist übelstes Pay 2 Win, es ist Abzocke und nichtmal ein gutes Spiel, vorallem der SP nicht, und der Vorgänger war auch schon extrem *******. Aber es steht Star Wars drauf und deswegen bestellt man es ja zum Vollpreis vor und wirft EA Geld in den Rachen. Ja sorry Leute, so ändert sich nie etwas wenn hier immer jeder wie das hinterletzte Schaf zur Schlachtbank rennt. Deswegen kriegt man im AAA Sektor nur noch Müll zum Spielen der einen Abzocken soll. Das letzte gute AAA Game war Witcher 3.....vor 2 Jahren.
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Bin gespannt wie lang es wohl dauern wird, bis das Spiel auf dem PC so ausgestorben wie sein Vorgänger ist.
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

ich freu mich schon noch gut 2 wochen, dann kann ich endlich battlefront zocken. dann gibts weihnachtsgeld erstmal direkt für nen hunni lootboxen gönnen hype.
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Wenn ich mir Bilder von dem Spiel anschaue habe ich etwas Bedenken diesen Titel mit Battlefornt 2 vergleichen zu können.

Stimmt. Ich hab in Factorio in eine Basis >50 Spielstunden gesteckt. Habe weder alles gesehen, noch alles im Techtree erforscht. Bedeutet ich hab noch jede Menge unverbrauchten Content vor mir.
Ich glaube nicht das Battlefront 2 mit dieser Tiefe mithalten kann. Aber immerhin bietet Battlefront 2 mehrere tausend Stunden Grind um per Lootboxen sämtliche Inhalte freizuschalten.

Da muss doch einfach Freude aufkommen.
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

ich freu mich schon noch gut 2 wochen, dann kann ich endlich battlefront zocken. dann gibts weihnachtsgeld erstmal direkt für nen hunni lootboxen gönnen hype.

trololololol.

ich hoffe wirklich inständig dass das ein witz ist.
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Bin gespannt wie lang es wohl dauern wird, bis das Spiel auf dem PC so ausgestorben wie sein Vorgänger ist.
Hoffentlich geht es möglichst schnell.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Zurück