Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Ich bleib lieber bei meinen Singleplayer Titeln und kram mir auch gerne mal wieder ein Oldschool Titel raus und Spiele den anstatt für sowas Geld auszugeben.

Dark Souls 3 hat mir 222h freude bereitet und ich glaub es werden nochmal soviele werden.

Ich vermute das wir einfach nur unsere denkweise ändern müssen und das ist vielleicht garnichtmal ein Boykott der neuen Titel sondern vielleicht einfach mal wieder die alten auskramen und damit freude haben.

Ich würd gern das dämliche Gesicht von EA und co sehen wenn bei Command & Conquer und Co plötzlich steht 500.000 Spieler Online die auch noch über Twitch Streamen.

Einfach mal wieder etwas altes spielen.



Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Wenn ich mir Bilder von dem Spiel anschaue habe ich etwas Bedenken diesen Titel mit Battlefornt 2 vergleichen zu können.

Der Vergleich ging in die Richtung Spielzeit vs Kosten bei Tripple A vs Indiegame.
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Wen macht man damit jetzt glücklich.
Die jenigen welche weniger Echtgeld einsetzen müssen, oder die jenigen welche weniger Spielzeit investieren müssen, oder die jenigen welche enttäuscht sind das sie schon nach kürzester Zeit alles haben:ugly:.
Ich sag's mal so, wenn man durch Sammelwut zum Spielen motiviert werden muss, taugt das Game ohnehin nichts :D
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Ganz ehrlich: Solange es genug Leute kaufen, werden sie es machen. Als ich neulich gelesen hatte, das Respawn von EA gekauft dachte ich da nur an das künftige Titanfall 3. Teil 1 und 2 haben mir sehr viel Spaß gemacht, nur sehe ich jetzt auch schon wo das hingehen wird: Beutekisten in Titanfall 3, die man dann gegen Moneten auch kaufen kann. Zusätzlich gibt es "Einzigartige Waffen und Gadgets", die man nur gegen Geld erwerben kann. Mittlerweile traue ich EA alles zu. Der letzte richtig gute Shooter war imho Doom, Wolfenstein habe ich noch nicht (sieht aber so aus, als käme das ran). Aber das war wahrscheinlich für die Casuals selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zu schwer, da man dort keinen Autoheal hat und sich keine "Hilfekisten" kaufen kann.
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

hmm, keine ahnung aber eigentlich hat sich garnichts geändert..es muss trotzdem so lange gezockt werden wie vorher..:ugly: das angebliche reduzieren ist einfach nur ein psychotrick wo viele drauf reinfallen.
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Haha wie geil, ich habe noch nie erlebt das ein so jungfreuliches Spiel für die casual Player so schnell genervt wurde. :daumen:
Was kommt als nächstes pro Schus/ Treffer ein LVL Upgrade? :ugly:

MfG



Es ist doch genau umgekehrt? Der Freischaltwahn steht exemplarisch für die Casualisierung in Spielen im Allgemeinen und in MP-Shootern im Speziellen. Wenn ich jetzt ein CoD oder BF mit CS vergleiche, ein LoL mit einem Dota, ein NFS mit einem Assetto Corsa...

Insofern hat man sich eher dem Core-Gamer angenähert, der eher mit Gameplay motiviert werden will und nicht mit künstlich weggesperrten Inhalten, die durch mangelndes Gameplay fehlende Langzeitmotivation ersetzen sollen.
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

"We had a glitch in our system where some players tried to buy more boxes but instead they were issued refunds. We have currently stopped all refunds until we can sort this out."

EA has removed the refund button from their customer portal. Hoping people will just give up canceling because of the 60+ minute wait time to live shat support.


Köstlich. Einfach köstlich.
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Finde es eh eine Frechheit, dass viele Spielergruppe und vor allem diese sogenannten Influencer schon seit zwei Wochen das Spiel haben!

JEDER der sich EA Acces kauft konnte 10 std. vorher spielen, kostet mit coupon 2.99,-/Monat und zwar für alle.


Die einzige Frechheit hier ist das die Kids ohne Plan erstmal heulen....
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Der Kurs der EA Aktie ist heute um 2€ gefallen... Egal. Wird eh wieder steigen.
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Es ist doch genau umgekehrt? Der Freischaltwahn steht exemplarisch für die Casualisierung in Spielen im Allgemeinen und in MP-Shootern im Speziellen. Wenn ich jetzt ein CoD oder BF mit CS vergleiche, ein LoL mit einem Dota, ein NFS mit einem Assetto Corsa...

Insofern hat man sich eher dem Core-Gamer angenähert, der eher mit Gameplay motiviert werden will und nicht mit künstlich weggesperrten Inhalten, die durch mangelndes Gameplay fehlende Langzeitmotivation ersetzen sollen.
Wie bitte nähert man sich dem coregamer in dem man die Anforderungen um 75% herunterschraubt und so Freischaltungen schneller ermöglicht? An der lootbox Thematik hat sich doch gar nichts geändert?!?

MfG
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Ich hab jetzt meine 10 Stunden fast zusammen aber bin mir immer noch unsicher ob ich es kaufen soll ಠ_ಠ
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Finde es eh eine Frechheit, dass viele Spielergruppe und vor allem diese sogenannten Influencer schon seit zwei Wochen das Spiel haben! Eigentlich erscheint es erst in 3 Tagen! Habe durch die ganze Berichterstattung schon gar keine Lust mehr auf das Spiel, wurde ja eh schon alles gezeigt und 100x der SP in Let's Plays durchgespielt.

Sorry, aber wer zwingt dich diese Let's Plays anzuschauen?, bei Single Player Spielen, die ich selbst vor habe zu spielen, werde ich mich doch nicht freiwillig spoilern und mich danach beschweren? :hmm:
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Wie bitte nähert man sich dem coregamer in dem man die Anforderungen um 75% herunterschraubt und so Freischaltungen schneller ermöglicht? An der lootbox Thematik hat sich doch gar nichts geändert?!?

MfG


Ändern tut sich natürlich im Grunde nichts. Lies es als "wenn überhaupt".
Aber je niedriger die Paywall, die nötige Spielzeit, was auch immer, desto besser. Beides sollte in solchen Titeln aber eigentlich immer null sein
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Wer sich noch EA-Games zum Vollpreis holt und dauernd für alle "DLCs" extra zahlt ist sowieso selbst schuld.. Lootboxen sind doch nur die Konsequenz daraus, dass Leute bereit sind Geld zu verschwenden.

Außerdem hat niemand was gegen Unlocks die fast niemand je bekommt.
Es geht doch darum, dass das Unlock zu einem lächerlichen scheiß Witz wird, wenn man es sich auch einfach kaufen kann.


Bin mal gespannt, ob das neue Battlefront 2 vom Spielspaß auch nur ansatzweise an das alte ran kommt.
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

There is a cooldown on earning credits in Arcade mode. Boogie2988 hit with a "Please wait 3 hours before earning more" : StarWarsBattlefront

Berechtigte Kritik im Stream... Wie weit wird EA noch sinken?

tcWWvKf.jpg
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Es geht doch darum, dass das Unlock zu einem lächerlichen scheiß Witz wird, wenn man es sich auch einfach kaufen kann.
Man kann es sich nicht "einfach" kaufen. Liest denn hier keiner den Thread?!?

MfG
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Erinnert sich noch jemand an die "Boycott Call of Duty!" Steam Gruppe mit 999 von 1000 Mitgliedern "currently playing Call of Duty" ? :schief: Menschliche Idiotie at its best...

Ich würde da nicht von Idiotie sprechen, ehr davon das die Sucht stärker war als der Wunsch aufzuhören, vergleichbar zum rauchen.
Irgendwann reden sich die Leute halt ein sie können ein Spiel nicht kaufen wenn es ihnen nicht zusagt, aber eigentlich können sie es doch nicht nicht kaufen.
s000.gif
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Kosten für Helden nach Shitstorm um 75 Prozent reduziert, weitere Unklarheiten

Nachdem was ich im PC Gamer Review in Progress gelesen habe scheint das Fortschritts-System ziemlich kompliziert zu sein.

Ich bin eh nicht so der Mulitplayer Spieler, aber alles was ich bisher über das Spiel erfahren habe reizt mich nicht gerade zum Kauf.

Grüße

phila
 
Zurück