Star Wars Battlefront 2: EA unternimmt nichts gegen Hacker

Typisch EA... Das Game + bf1 + bf5 nach grob 1 1/2 Jahren, nach dem letzten Patch ist das game abgeschrieben für EA. Ab da an Unternehmen cheater die Kontrolle über das game. Schade das es da nicht mal eine große sammelklage in der USA gibt, da ja quasi ein großer Teil des Spiel nicht mehr spielbar ist und man ja trotzdem so kaufen kann mit den beworben Konditionen.
 
Aber andererseits sind dafür unteranderem Veteranen wie Zampella und der Halo Mensch rekrutiert worden, die dem game die nötige Struktur verpassen können. Der Zug mit dem alten battlefield kann durch ripple ef. in portal weitergeführt werden.

Was die Abgänge zu embark angeht freue ich mich wie bolle auf arc raiders. Sah schon sehr gut aus!
 
Es ist ganz einfach.
Einstellung des Supports ist nur erlaubt bei gleichzeitig enstprechender Einstellung jeglichen weiteren Verkaufs des Spiels, sowie von dessen Spielinhalten und Micros.
Ausgenommen F2P Modell.
Nachträgliche Umwandlung eines Spiels von einem P2P Modell in ein F2P Modell, muß in diesem Bezug ein automatisches Anrecht auf Erstattung des ursprünglich vollen Kaufpreises nach sich ziehen.
Bei Nichteinhaltung Verkaufs bzw. Vertriebsverbot.
Mal sehen ob so etwas in dieser Form irgenwann einmal zumindest in unseren Gefilden auftaucht.
 
Zurück